Time to say goodbye

  • Liebe Forumsmitglieder,


    es wird Zeit für mich auf Wiedersehen zu sagen.
    Am kommenden Freitag kommt mein neuer Kadjar 8o8o8o8o . Daher melde ich mich in diesem Forum ab.
    Die letzten 4 Jahre mit dem Cappi waren richtig gut.
    Automatik ohne Probleme, Verbrauch recht niedrig (obwohl Benziner), Service und Inspektionen - wie gewohnt - recht preiswert.


    Alles in Allem: Würde das Fahrzeug jederzeit wieder kaufen und ohne Bedenken weiterempfehlen. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Grund für den Kadjar ist, dass ich einfach mehr Platz im Kofferraum und auch innen brauche.
    Daher kam es gerade recht, dass der neue Kadjar in diesem Jahr vorgestellt wurde und mein "Freundlicher" mir ein Angebot für den Cappi machte, dass ich einfach nicht ausschlagen konnte.


    Wünsche Euch allen noch viel Spaß mit Euren Cappis. :upp::upp::upp::upp:

  • Viel Freude mit dem Kadjar! :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)