Capture zieht immer nach links

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe es weiter beobachtet. Gleiche Straße, kein Wind, Tempo 100, Lenkrad losgelassen, Auto zieht innerhalb von ca. 10 Sekunden auf die Gegenfahrbahn.
      Nächster Tag, selbe Straße, Auto fuhr geradeaus...
      Ich werde so langsam verrückt.

""
    • Hallo, ein ähnliches Verhalten hatte mein erster Captur Bj. 2013. Auf scheinbar gerader Straße zog er nach links - nicht stark, aber bemerkbar. Alles, was meine Vorschreiber zum Thema berichten, habe ich in ähnlicher Weise auch erlebt.
      Meine Lösung des Problems: Besuch einer Reifen-Fachwerkstatt mit der Bitte um einen Termin zur Spur- und Sturz-Überprüfung. An dem Termin nahm sich ein Mechaniker rund 2 Stunden Zeit, um alle Vorgaben von Renault für das Fahrwerk genau zu justieren (Vorderachse und Hinterachse) - danach war das Problem "Linksdrall" beseitigt.

Man darf die Hoffnung nie aufgeben - ein paar gute Worte und verständnisvolles Verhalten wirken oft Wunder...

Gruß
      Uhu54

:auto:
      Captur Initiale, TCe 120 EDC, Shark-Antenne, R-Link Evo (update --> 6.4.19) :88:
      'Capitüri te salutant'