Habe ein Problem ! Bitte lesen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe ein Problem ! Bitte lesen.

      Habe heute ein Rlink Update über PC gemacht. Soweit so gut, nun zum Auto und Karte rein. Tut sich nichts, auf einmal alle weg Steht nur TomTom da, kann keine Bedienknöpfe vom Navi bedienen. Radio läuft, auch wenn Motor aus ist und Auto abgeschlosssen ist. Das Radio läuft alle weiter. Was soll ich machen , wenn er über Tag und Nacht steht ist morgen die Batterie leer. Kann ich die ADAC anrufen?

      Oder habt ihr Rat und Tipps. Vielen Dank im vooraus.

      ""

      Captur Biskaya Blau mit Schwarzem Dach Tce 90 ^^

    • Hey Rallykalle,

      nicht die SD Karte im PC sondern Update auf einen leeren 32GB USB Stick runterladen und dann ins Auto damit. Dauert zwar ca. 20min aber dann paßt es. Ich weiß nur nicht ob es noch nach dem 6. April geht. Aber der Freundliche wird sicher helfen.

      Gruß Haelge

    • Hallooo,

      kein Kartenupdate. Hier mußt du R-Link Update machen! Die Karte bleibt im Auto. Erst muß R-Link Update auf deinen Rechner und dann aufn leeren 32 GB USB Stick runtergeladen werden. Den steckst du dann ins Auto und dann wird dein Navi aktualisiert. Schau es auf der Renault.de an! Service&Zubehör, dann Navigation&Multimedia, Renault Easy Connect und klicken auf Info zur Aktualisierung und bei R-Link Evolution auf den roten Button und halte deine Fahrgestellnummer bereit!
      Du solltest dir die Gebrauchsanweisung runterladen und in Ruhe durchlesen. Bißchen Zeit nehmen dafür und dann geht es auch.

    • Rallykalle schrieb:

      Ja Kartenupdate. Aber ich die Karte wieder raus nehme und wieder reinsetze dann findet er die Karte nicht. Es funktioniert erst nach neuen Motorstart. Und die Uhranzeige funzt immer noch nicht.

      Du musst schon auch lesen, was gepostet wird. Speziell den Link von Alf.

      Captur Crossborder Energy TCE 120, schwarz und Dach Platin mit BOSE und Innendesign rot