R-Link anruf Probleme nach Update

  • Hallöle :56: Gemeinde
    Nach dem Update vom R-Link hat alles reibungslos funktioniert. Letzte Woche im Urlaub konnte ich nicht vom Auto irgend wohin telefonieren über R-Link. Hat aber alles gewählt.
    Man konnte keinen verstehen, Ich im Auto nicht und am anderen Ende der Leitung auch nicht. Tja was ist das? Über Telefonbuch gings. Wenn aber jemand zurück gerufen hat und ich auf annehmen ging, war alles weg.
    Heute meinen Vertrauten in Brühl angerufen. :m0031: Er hat das Problem auch noch nicht gehört. Alles ausprobiert, nichts klappte. Ich wollte die alte Software wieder haben, geht nicht. :m0033:
    Dann kam die Erleuchtung. :m0036: Spiel einfach mal die neue Software nochmal neu auf. Na gut. Aufgespielt, und siehe da :m0011: alles wieder OK :m0023:
    Die Moral von der Geschichte, Geht nicht gibt`s nicht, die richtige Idee, das ist wichtig. :m0044:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Ich habe das beschriebene Problem auch immer mal... Manchmal musste ich mein Smartphone sogar neu koppeln. Zurzeit ist es so, dass ein Ausschalten des Radios und 3 Minuten Pause bringt schon wieder Erfolg!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()