R&GO Radio hintere Boxen anschliessen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R&GO Radio hintere Boxen anschliessen?

      Hallo.
      Ich habe in meinem Zukünftigen Captur das R&GO Radio drin. Nun habe ich festgestellt, das es nur 2x20Watt hat. nun gehe ich mal davon aus, das hinten keine Boxen verbaut sind.
      Laut Prospekt sind ja Kabel etc. vorinstalliert. Kann ich einfach nur hinten Boxen einbauen und dann habe ich hinten auch Sound?

      Danke für eure Hilfe.
      Gruß Peter aus Berlin

      ""
    • Hallo,

      PWoschi schrieb:


      Ich habe in meinem Zukünftigen Captur das R&GO Radio drin. Nun habe ich festgestellt, das es nur 2x20Watt hat. nun gehe ich mal davon aus, das hinten keine Boxen verbaut sind.
      Laut Prospekt sind ja Kabel etc. vorinstalliert. Kann ich einfach nur hinten Boxen einbauen und dann habe ich hinten auch Sound?
      Laut Bedienungsanleitung hat das R & GO u. a. auch eine Fader-Einstellung. Demnach ist es zumindest für 4 Lautsprecher ausgelegt. Und da es keinen Unterschied macht ob die Kabel nur verlegt oder auch am Radio angeschlossen sind, kann man davon ausgehen dass letzteres der Fall ist und man hinten nur noch Lautsprecher einbauen muss.