Life Ausstattung mit oder ohne verstellbaren Boden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Life Ausstattung mit oder ohne verstellbaren Boden?

      Hallo. hat jemand die Life Version?
      Hab da ein Problem.
      Habe beim Kauf extra den Verkäufer nach dem Zwischenboden im Kofferraum gefragt. Mir wurde gesagt, das dieser drin ist. nun habe ich das Prospekt mal durch geschaut, und stell fest, das die Life Version diesen Boden nicht hat.
      Kann mir das einer bestätigen? Hat er denn wenigstens die (Halterungen) für den Zwischenboden drin?
      Danke für eure Hilfe
      Gruß Peter aus Berlin

      ""
    • Er bezieht sich ja auf einen "Prospekt". Ich habe mir die pdf-Broschüren mal online angesehen, und tatsächlich was gefunden,
      Preisliste 2018:

      autohaus-sperlich.de/app/downl…ptur_www.pdf?t=1537429989

      Da wird beim "Life" in der Tat auf Seite 8 der doppelte Gepäckraumboden nicht als Serienausstattung geführt, erst ab "Limited" :thumbdown:

      In der Preisliste 2017 ist das Bodenbrett noch incl.
      google.com/url?sa=t&rct=j&q=&e…Vaw0FS_4Xzs39so89Ovo6sss3

      Seltsam. Bzw. scheinbar verschärfter Sparkurs.

      Captur Crossborder Energy TCE 120, schwarz und Dach Platin mit BOSE und Innendesign rot,
      R-Link Version 11.344.3064886-8056, Europa Karte v1011.V9022

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blauer Knappe ()