Renault Captur 2

  • Die Innenraumgestaltung kann man sich am Wochenende (in D) beim neuen Clio direkt ansehen.


    Alles in allem ein geiles Fahrzeug :thumbup:


    z.B. konfiguriert als INTENS TCE 130 EDC, Farbe Dezir Rot...incl. dem optionalen RS-Paket...
    da könnte ich sogar schwach werden, zumal ich nun überwiegend alleine unterwegs bin.


    ...und das RS-Paket hat sogar SPORTSITZE :applaus:

    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()

  • Den Clio 5 jetzt noch als Grandtour und ich hätte ihn schon bestellt. Gibt es leider nicht, also wird es evtl. der Captur 2. Zumindest wenn der im Oktober schon mit allen angekündigten Assistenzsystemen bestellbar sein sollte.


    Falls nicht, muss ich ich wegen Ende des aktuellen Leasing wohl markenmäßig fremdgehen

  • @ All


    Ich verabschiede mich jetzt aus dieser Runde, :go:
    meine Entscheidung ist nun endgültig gefallen:


    INTENS TCe 130 EDC in Dezir Rot komplett incl. RS-Paket
    jedoch ohne Nebelscheinwerfer...


    Ich wünsche euch weiterhin viel Spass in der Runde,
    vielleicht wird's ja wieder aktiver, so bald der neue Captur
    endlich auf den Markt gekommen ist. :bye::bye:

  • Apropos "auf den Markt kommen"!!! Welche Infos habt ihr denn in Sachen Konfigurieren und Bestellen?!?


    Ich konnte mir gestern ebenfalls mal den Clio5 RS-Line anschauen und nun warte ich noch ungeduldiger auf die Möglichkeit sich den neuen Captur zumindest im Konfigurator mal zusammenstellen zu können. Der Verkäufer meinte gar, dass der Captur erst Mitte Januar erscheinen wird - es war doch mal Ende Oktober anvisiert.
    Auf der Renault-Seite ist der Captur auch von der Seite der Neuerscheinungen genommen worden (war dort ja auch eine Zeit lang ersichtlich) - alles etwas seltsam.

    Renault Captur TCe 155 EDC GPF, Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, digitale Instrumententafel 10" inkl. funktionierender Navigationsspiegelung, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Winterpaket, Easy-Parking-Paket, vorber. elektr. Anhängerkupplung (aktuell auch eine original Renault-AHK eingebaut), Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", Easy Link Software-Version:283C39164R (Auslieferungszustand), ab 12.3.2021 auf 283C30559R(OTA), seit 19.3.2021 auf 283C39022R(OTA), seit 23.9.2021 auf 283C35202R(OTA), seit 20.06.2022 auf 283C39788R(OTA)

  • Mein Händler meint (=hat auch noch keine zuverlässigen Infos) dass der Captur 2 ab Ende Oktober / Anfang November 2019 bestellbar sein wird. Auslieferung der ersten Fahrzeuge an Kunden ab Januar / Februar 2020. Erste Vorführwagen ein wenig früher.

  • Hoffentlich hat dann dein Händler recht 8o .

    Renault Captur TCe 155 EDC GPF, Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, digitale Instrumententafel 10" inkl. funktionierender Navigationsspiegelung, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Winterpaket, Easy-Parking-Paket, vorber. elektr. Anhängerkupplung (aktuell auch eine original Renault-AHK eingebaut), Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", Easy Link Software-Version:283C39164R (Auslieferungszustand), ab 12.3.2021 auf 283C30559R(OTA), seit 19.3.2021 auf 283C39022R(OTA), seit 23.9.2021 auf 283C35202R(OTA), seit 20.06.2022 auf 283C39788R(OTA)

  • Diese Auskunft mit den Terminen Oktober/November habe ich auch von verschiedenen Händlern gesagt bekommen.
    Das trifft übrigens auch für die neue ZOE zu ;)

  • Ab heute ist der "alte" Captur nicht mehr bestellbar.
    Habe gerade die Info vom meinem Händler bekommen.

    CAPTUR Version S TCe 150 EDC GPF, EZ 08/2019
    R-Link Version 11.346.3206684-8060, Europa Karte v1015


    zusätzlich:


    Grand Scenic BOSE Edition TCe 160 EDC GPF, EZ 08/2019 all Inkl.


    Twizy EZ 08/2018 als Hochleistungsspielzeug ^^

  • Ab heute ist der "alte" Captur nicht mehr bestellbar.
    Habe gerade die Info vom meinem Händler bekommen.

    Dann ist es so...

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)