Renault Captur 2020

• Captur 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Innenraumgestaltung kann man sich am Wochenende (in D) beim neuen Clio direkt ansehen.

Alles in allem ein geiles Fahrzeug :thumbsup:

z.B. konfiguriert als INTENS TCE 130 EDC, Farbe Dezir Rot...incl. dem optionalen RS-Paket...
      da könnte ich sogar schwach werden, zumal ich nun überwiegend alleine unterwegs bin.

...und das RS-Paket hat sogar SPORTSITZE :applaus:
      ""
      derzeit noch einen Megane IV GT Line Energy TCe 130 EDC , EZ: 10/2016 mit vielen zusätzlich Ausstattungspaketen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von detornado ()

• @ All

Ich verabschiede mich jetzt aus dieser Runde, :go:
      meine Entscheidung ist nun endgültig gefallen:

INTENS TCe 130 EDC in Dezir Rot komplett incl. RS-Paket
      jedoch ohne Nebelscheinwerfer...

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass in der Runde,
      vielleicht wird's ja wieder aktiver, so bald der neue Captur
      endlich auf den Markt gekommen ist. :bye::bye:

derzeit noch einen Megane IV GT Line Energy TCe 130 EDC , EZ: 10/2016 mit vielen zusätzlich Ausstattungspaketen
    • Apropos "auf den Markt kommen"!!! Welche Infos habt ihr denn in Sachen Konfigurieren und Bestellen?!?

Ich konnte mir gestern ebenfalls mal den Clio5 RS-Line anschauen und nun warte ich noch ungeduldiger auf die Möglichkeit sich den neuen Captur zumindest im Konfigurator mal zusammenstellen zu können. Der Verkäufer meinte gar, dass der Captur erst Mitte Januar erscheinen wird - es war doch mal Ende Oktober anvisiert.
      Auf der Renault-Seite ist der Captur auch von der Seite der Neuerscheinungen genommen worden (war dort ja auch eine Zeit lang ersichtlich) - alles etwas seltsam.

DAS isser:
      Renault Captur TCe 120 EDC Luxe, stahlgrau / Dach schwarz, City Paket plus, Leichtmetallfelgen 17" schwarz, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe stark getönt, Renault R-Link, Vordersitze beheizbar
    • Neu

Sehr interessante bewegte Bilder.
      Das Rücklicht scheint relativ schwach zu sein.
      Ich kann mir vorstellen, dass im einfachen Nebel das Auto schnell verschwindet bzw. erst sehr spät gesehen wird, wenn die NSL bei Nebel um die 100 m nicht eingeschaltet ist.
      Die Vielzahl der Assistenten finde ich (für wie viel Geld?) für diese Fahrzeugklasse sehr gut, auch wenn es noch mehr Schnickschnack gäbe.

1.2 TCE EDC
      Schau in den Regenbogen

• Neu

Hallo,

sidr schrieb:

Das Rücklicht scheint relativ schwach zu sein.
      Das kann aber auch eine komplette Täuschung sein. In dem Video sind zwei Captur zu sehen. Bei dem weißen scheinen die Rücklichter immer eingeschaltet zu sein, während sie bei dem in der undefinierbaren Farbe immer aus zu sein scheinen.

Vom Video (ab 0:45) her viel erschreckender finde ich da die Leuchtkraft der Blinker in den Seitenspiegel.

Negativ finde ich vor allem die Platzierung des Warnblinklichtschalters, der geht zwischen den anderen fast total unter.
    • Neu

Nicht schon wieder so negativ eingestellt sein. Wartet doch erstmal ab bis das Fz beim Händler steht, ausgiebige Probefahrt machen und dann kann nach Herzenslust kritisiert oder gejubelt werden.

VG
      PAKO