Renault Captur 2020

• Captur 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Denkt ihr, dass im neuen Captur Android Auto vielleicht kabellos realisiert wird?

Dies kommt ja bei immer mehr Autos (zugegebenermaßen auch etwas teurere Autos). Das ständige an- und abstöpseln beim Ein- bzw. Aussteigen nervt doch nur... Wäre echt mal ne Ansage.

Und kennt ihr evtl. schon die Farben des Captur? Sind die evtl. identisch mit dem neuen Clio?

Gruß
      Moppel

""
      DAS isser:
      Renault Captur TCe 120 EDC Luxe, stahlgrau / Dach schwarz, City Paket plus, Leichtmetallfelgen 17" schwarz, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe stark getönt, Renault R-Link, Vordersitze beheizbar
    • Neu

Also ich bin extrem gespannt auf den neuen Captur! Fahre zurzeit einen S4 - der ist echt gut - würde mich aber durchaus verkleinern, zumal der neue offenkundig im Inneren nicht viel kleiner sein wird, als der aktuelle S4. Und er sieht zum Anbeißen gut und vor allem wieder anders aus! Und ich hoffe auf die Motor - Getriebe Kombi 1.5 dci edc, die es im aktuellen S4 leider nicht mehr gibt!

LG