Renault Captur 2

  • Hoffentlich werden die Diesel-Modelle auch in Deutschland angeboten. Viel spricht zwar dafür, aber beim neuen Clio sind die (in anderen Ländern erhältlichen) Dieselmodelle nicht bei uns erhältlich.


    Sollte dies auch beim neuen Captur der Fall sein, wird über früher oder später meine Treue zu Renault ein Ende finden.


    Servus


    Ludwig

  • Moin zusammen,
    ich bin der Neue und dachte mir, ich trag hier gleich mal was bei ^^


    Hier: https://de.media.renault.ch/?article=21138&act=1 geht´s zum offiziellen Presskit von Renaul CH für den 2020 Captur.
    hab ich grade im Netz entdeckt und lege Euch besonders das PDF 2019-07-03_Press Kit_Neuer Renault Captur_DE.pdf unter Dokumente ans Herz :)


    Ich finde ihn/sie genialst :love:


    Wird definitiv ein Nachfolger für meinen 2014er Cappi <3


    Euer CaptainCappi

    Captur EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :love:
    Zusatzausstattung:
    Perlmutt-Weiß/Black-Pearl-Schwarz
    Safety Paket
    Freischwebende Mittelkonsole mit automatischer Parkbremse
    ohne Dachreling


    Easy-Link Software: 283C34892R

  • Zumindest hat hier das Navi eine bedeutend bessere Position.

    Capture Intens TCe 120 Baujahr 07/17 Zweifarbig Dezir Rot mit schwarzen Dach Voll LED Scheinwefer LED Pure Vision R-Link Evolution Rückfahrkamera, Sitzheizung, Einparkhilfe HD-Traffic mit 36 Monate online Anbindung Renault Wartungspaket 60 Monate/100.000 km R-Link Version 11.344.3064886-8056
    Europa Karte v1011.V9022

  • Ich finde, dass der echt einiges verspricht... Brauch ich nächstes Jahr etwa schon wieder einen Neuen? :D

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Ws verspricht er denn ? ;)


    Also hässlich ist er ja nicht, aber das liegt imho daran, das soooo viel sich gar nicht geändert hat......abgesehen von der unnötigen Kopie der C-Säulen-Zierleistenoptik von Opel.
    innen natürlich das Infotainment besser platziert. Wenn es innen tatsächlich so aussieht, dann ist für mich die gute Nachricht, das die Schublade Geschichte ist........

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Ws verspricht er denn ? ;)


    Also hässlich ist er ja nicht, aber das liegt imho daran, das soooo viel sich gar nicht geändert hat......abgesehen von der unnötigen Kopie der C-Säulen-Zierleistenoptik von Opel.
    innen natürlich das Infotainment besser platziert. Wenn es innen tatsächlich so aussieht, dann ist für mich die gute Nachricht, das die Schublade Geschichte ist........

    Abstandsradar, automatische Parkbremse, hochwertiger anmutenden "Arbeitsplatz"... um nur einiges zu nennen! :love:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)