Renault Captur 2

  • Denkt ihr, dass im neuen Captur Android Auto vielleicht kabellos realisiert wird?


    Dies kommt ja bei immer mehr Autos (zugegebenermaßen auch etwas teurere Autos). Das ständige an- und abstöpseln beim Ein- bzw. Aussteigen nervt doch nur... Wäre echt mal ne Ansage.


    Und kennt ihr evtl. schon die Farben des Captur? Sind die evtl. identisch mit dem neuen Clio?


    Gruß
    Moppel

    Renault Captur TCe 155 EDC GPF, Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, digitale Instrumententafel 10" inkl. funktionierender Navigationsspiegelung, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Winterpaket, Easy-Parking-Paket, vorber. elektr. Anhängerkupplung (aktuell auch eine original Renault-AHK eingebaut), Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", Easy Link Software-Version:283C39164R (Auslieferungszustand), ab 12.3.2021 auf 283C30559R(OTA), seit 19.3.2021 auf 283C39022R(OTA), seit 23.9.2021 auf 283C35202R(OTA), seit 20.06.2022 auf 283C39788R(OTA)

  • Nachricht vom Renault Kundenservice ( vor zwei Stunden :(


    AKTUELL: Geplanter Verkaufsstart für den neuen Plugin-Hybrid-Captur ist der Januar 2020.


    Probefahrten sind offensichtlich kurzfristig möglich.


    das klingt gut ! ;)


    Grüße


    neupro20

    mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    bestellt am 14.02. 20.

    gebaut am 16.10. 20;

    FIN übermittelt am 19.10.

    in Zeebrugge am 4. 11.
    an Spedition übergeben am 10.11.

    Abladen beim AH am 18.11.

    Zulassung am 24.11. 20
    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup:

  • @neupro20


    Habe Deinen Beitrag mal hierher verschoben. Ich denke, dafür braucht es kein eigenes Thema.
    Der Hinweis ist gut, wird sich aber zeitlich dann selbst erledigen.

  • Also ich bin extrem gespannt auf den neuen Captur! Fahre zurzeit einen S4 - der ist echt gut - würde mich aber durchaus verkleinern, zumal der neue offenkundig im Inneren nicht viel kleiner sein wird, als der aktuelle S4. Und er sieht zum Anbeißen gut und vor allem wieder anders aus! Und ich hoffe auf die Motor - Getriebe Kombi 1.5 dci edc, die es im aktuellen S4 leider nicht mehr gibt!


    LG

  • Moinsen !
    ich hoffe mal, das vielleicht mal eine RS-Variante auf den Markt kommt, vielleicht ähnlich limitiert wie beim Version S. Das würde für mich nochmal eine Überlegung wert sein umzuschwenken.
    Ansonsten verbleibe ich erst mal beim Version S, bis jetzt für unsere Ansprüche optimal. Die neue Form ist in Ordnung aber haut mich jetzt nicht um. Wie gesagt ein bisschen mehr Druck würde mich noch reizen.

  • "Am 10. September findet die statische Weltpremiere des neuen Renault Captur auf der IAA in Frankfurt (12. bis 22. September) statt."


    Die Vorstellung des neuen Captur findet im Rahmen der IAA statt. Stand auf der IAA hat Renault nicht.

  • Hallo,


    Laut der heutigen Ausgabe von[/url]haben verschiedene Hersteller, u.a. auch Renault, die Teilnahme an der IAA 2019 abgesagt

    Das viele Hersteller die Teilnahme an der IAA abgesagt haben, bedeutet nur dass es vom Hersteller selbst keinen offiziellen Stand gibt. Dennoch werden die meisten Automarken durch ihre Importeure vertreten sein. Im Falle von Renault bedeutet dies, der französische Konzern hat keinen Stand aber der Importeur Renault Deutschland GmbH ist dort vertreten.