R&GO Radio Klang verändern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R&GO Radio Klang verändern?

      Hallo.

      ich hab mein Captur zwar noch nicht (leider noch ca. 4Wochen), aber hab schon eine Frage.
      Ist es beim R&GO Radio möglich den Klang zu verändern? Habe im Autohaus schon mitbekommen, das der Klang etwas Basshaltig haltig ist.

      Gruß Peter aus Berlin

      ""
    • PWoschi schrieb:

      Hallo.

      ich hab mein Captur zwar noch nicht (leider noch ca. 4Wochen), aber hab schon eine Frage.
      Ist es beim R&GO Radio möglich den Klang zu verändern? Habe im Autohaus schon mitbekommen, das der Klang etwas Basshaltig haltig ist.

      Gruß Peter aus Berlin
      Was verstehst Du denn unter "Klang verändern"? Natürlich kannst Du unter den Einstellungen den Klang (Fader, Balance, Höhen, Tiefen) ändern, nur wie das "Gesamtbild" im Wagen ist, ist natürlich persönliches Empfinden.

      HIER kannst Du Dir die Bedienungsanleitung für´s R&GO-Radio runterladen (ab Seite 67 auf deutsch) und die 4 Wochen Wartezeit ein wenig überbrücken :)
      Renault Captur TCe 150 EDC Version S
      Lederlenkrad - Alcantaraledersitze - Rückfahrkamera - Parksensoren - R-Link Evolution
      Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - Umbauten: Shark-Antenne