Frontscheiben Waschanlage

  • Ja meine anfängliche Euphorie weicht langsam auch der Ernüchterung.


    Bin mal gespannt was alles noch kommen wird.


    Zur Zeit bin ich jedenfalls sehr enttäuscht.


    Gruß Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt W ()

  • Meine Frau war ja heute beim Händler um das einstellen zu lassen.


    Nun spritzt nur noch 1 Düse 3-strallig. :evil: Muss passiert sein, als sie das verstellt haben. Aber wenigstens ist die Pumpe nicht defekt. Spritzt nun dorthin, wo es soll, zumindest eine Düse.


    Haben nun neue Düsen bestellt. kopfschüttel


    Gruß Kurt

  • Moin


    jaja, bei mir auch, die Werkstatt hat kräftig geschimpft, bin gespannt was mich die nächsten Tage bei Dreckwetter erwartet.

    Captur HH TCe 120 EDC
    Dezir-Rot, Black Pearl Schwarz
    Sitzheizung, Rückfahrkamera
    Rlink, EZ 2/2015 -
    Mittelarmlehne (fehlte .. nun drin!)



    Ein prächtiges Auto - Nachfolger des Dynamique aus 2013, nun keine Navigation mehr aus der Steinzeit, aber wer kein TMC braucht, ist / wird mit dem Media-Nav glücklich oder steht halt im Stau, nicht nur im Hessenlande.
    Und die Vespa ist immer noch eifersüchtig ....

  • Hallo ihr Lieben, auch bei dem Vorführer den ich nun eine Zeitlang hatt, war die Spritzerei nur im unteren Bereich. Allerdings muss ich sagen, dass unterm Fahren ich das nicht mal so schlecht gefunden habe, da durch den Fahrtwind das Waschwasser an der Scheibe ja hochkommt, aber nicht so viel durch die Gegend verspritzt wird.
    Werd dies aber ab morgen bei unserem Eigenen dies auch Beobachten und berichten.


    Bis dahin - FRÖHLICHE SPRITZEREI! :D

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad

  • So nun spritzt er so wie es sein soll. Haben in der werkstatt 5 minuten gebraucht das richtig einzustellen. War heute nicht der erste captur der deswegen da war. Seit gestern bin ich bei 3 sichtungen :thumbup: und das direkt in höxter 8o

    Captur Dynamique Tce 90 - Black Pearl Schwarz - Designpakete Orange

  • Bukki, muss man dafür in die Werkstatt oder kann man das Evtl selber richten?


    Danke und Grüßle
    Sabine

    Ab 02.10.13 ist mein "Rennerle" bei mir - Captur Luxe 120EDC in Stahlgrau/Schwarz und Cross-Look Aussen und Innen

  • das kann man selber machen, kann ja morgen mal nen bild reinstellen wo man da rumfummeln muss.


    bei mir ist die werkstatt nur ein kleines stückchen weit weg, solange ich garantie und sowas habe, sollen die dran rumfummeln. :thumbup:

    Captur Dynamique Tce 90 - Black Pearl Schwarz - Designpakete Orange

  • Stimmt, da hast Du eigentlich recht.... Ich guck mir das Foto mal an und entscheide dann. Wie gesagt, bei mir ist die Werkstatt zwar auch "nur" 15 km weg, aber da ich abends spät rauskomme müsste ich diese Termine immer auf Samstag legen und das heisst dann immer: Auto dalassen, die Woche darauf wieder hin etc! Ich glaub ich schreib mir mal alles auf, mail meinem Verkäufer das, dass er das schon mal weiß und wenn ich im Dezember Urlaub hab, düs ich mal hin.


    Danke aber ... ^^

    Ab 02.10.13 ist mein "Rennerle" bei mir - Captur Luxe 120EDC in Stahlgrau/Schwarz und Cross-Look Aussen und Innen

  • Mit photo schaut schlecht aus, kann man nix erkennen. Aber erklären kann ichs auch ohne. Wenn man die schläuche dermwaschanlage verfolgt, sind recht weit unten an der motorhaube am schlauch schwarze plastikdinger. da seitlich mit nem schraubendreher rein und leicht verstellen. Nach dem ersten mal schrauben war ich und das dach nass.. also nicht zuviel dran drehen :thumbup:


    Ansonsten ist das in 5 minuten in der Werkstatt erledigt.

    Captur Dynamique Tce 90 - Black Pearl Schwarz - Designpakete Orange