Geheimnisvolles schwarzes Plastikteil im Wageninneren gefunden!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geheimnisvolles schwarzes Plastikteil im Wageninneren gefunden!!

      Wir haben einen (natürlich!) schönen CAPTUR Crossborder ENERGY TCe 120EDC, Erstzulassung 27.04.2017. Nach einer etwas gründlicheren Reinigung des Innenraumes fanden wir auf dem Teppich hinter den Vordersitzen bzw. im Kofferraum ein geheimnisvolles kleines schwarzes Plastikteil (ca. 35x35mm) - siehe Fotos! Wir wissen nicht, wohin es gehört - nicht einmal, ob es überhaupt zum CAPTUR gehört. Leider konnte uns unsere Werkstatt auch nicht helfen :( ! Ein Monteur meinte, es sei vielleicht für die Befestigung des Kindersitzes nötig.


      Wir freuen uns über jeden Hinweis und danke euch schon jetzt im Voraus!


      Karin & Horst
      ""
      Dateien
      • 11.jpg

        (499,85 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 22.jpg

        (794,71 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 33.jpg

        (770,67 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wir sind mit dem CAPTUR recht zufrieden. Sehr unzufrieden sind wir aber mit der schlecht gedruckten und unübersichtlichen „Captur Bedienungsanleitung“. Die „R-Link Kurzanleitung“ ist zwar besser gedruckt, ihre 22 Seiten sind als Hilfe für das umfassende Kommunikationssystem völlig unzureichend. Durch Zufall erfährt der Glückliche, wo man die 102 Seiten der „Bedienungsanleitung R-Link“ downloaden kann.