R-Link und TomTom Kartenupdate

  • fahrt einen im Bau befindlichen Kreisel oder eine Straße an, dann wisst ihr es ;)

    Captur dCi 110 Intens 6-Gang Stahlgrau-Metallic (Dach Pearl-schwarz) Facelift ● Erstzulassung 08/2016
    R-Link Evolution (Dab+) Vordersitze beheizbar Style-Paket City-Paket Plus ...


    Europa Karte v1015

  • fahrt einen im Bau befindlichen Kreisel oder eine Straße an, dann wisst ihr es


    Du hast ja so recht. Was nützt aber das neueste Karten-Update Europe .v9022v1011 wenn das Kartenmaterial nicht auf den aktuellen Stand ist. Habe ich vorige Woche festgestellt. Eine Umgehungsstraße die ca. seit einen Jahr befahrbar ist ist auf dem Kartenmaterial einfach nicht vorhanden. Da ich noch ein Navigationsgerät besitze von Garmin konnte ich es es testen. Bei Garmin war die Umgehungsstraße schon vorhanden. Die Aktualität der Karten von TomTom lässt zu wünschen übrig. Ich frage mich überhaupt warum man bei dem Karten-Update nicht die Jahreszahl und das Quartal an gibt, wie es bei anderen Firmen üblich ist. Aber wird schon seinen Grund haben! ?(

  • Mmmmh :44: ,soll ich oder soll ich nicht? :44:

    Captur dCi 110 Intens 6-Gang Stahlgrau-Metallic (Dach Pearl-schwarz) Facelift ● Erstzulassung 08/2016
    R-Link Evolution (Dab+) Vordersitze beheizbar Style-Paket City-Paket Plus ...


    Europa Karte v1015

  • Na dann traue dich!
    Damit wir erfahren was dich bedrückt.

    Ihn bedrückt, ob er ein Update machen soll oder lieber nicht!

    Renault Captur TCe 150 EDC Version S
    Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - R-Link Evolution
    Umbauten: Shark-Antenne
    BJ 4/18 - EZ 6/18 - R-Link Version: 11.346 - Navi-Karte: Europe v1085

  • Beim Megane4 werden jetzt die Karten 06/2018 zum Download angeboten.


    Das ist ja hervorragend wenn ca. am 6. Juni 2019 die Karten von 2018 angeboten werden. TomTom ist mit ihren Kartenmaterial wirklich „aktuell“. Ich finde es beschämend wenn so eine große Firma nicht in der Lage ist wirklich aktuelles Kartenmaterial bereitzustellen. Bei anderen Navigationsfirmen geht es schließlich auch. Wie von mir oben beschrieben bei Garmin.