Renault Captur Experiece ENERGY TC90 Radio Connect R&GO

  • Hallo
    wer kennt sich damit aus. Ich habe mit meinen Radio Connect R&GO ein Problem. Die Empfangsleistung des Radios ist relativ schlecht. Antenne mit Antennenverstärker wurde schon gewechselt. Der Empfang ist dadurch aber nicht besser geworden. Ich vermute mal das es an meinem Radio liegt. Der Empfang ist teilweise so schlecht das ortsnahe Sender Sendestation ca. 25 km entfernt nicht sauber empfangen werden kann. In unregelmäßigen Aufständen fängt der Sender an zu zicheln und zu krachen. Hat jemand damit Erfahrung! Ist bei einen von euch vielleicht schon mal das Radio ausgetauscht wurden. Ich würde mich freuen wenn jemand über seine Erfahrung mir berichten könnte. Auf meinem Auto ist noch Garantie.


    Mit besten Grüßen Rolli69

  • Dann aber schnell zum Händler bevor die Garantie abgelaufen ist. Konnte der bis dato nicht helfen? Schlechter Service

  • Konnte der bis dato nicht helfen? Schlechter Service


    kann ich eigentlich nicht sagen. Zum jetzigen Zeitpunkt hat er mir die Antenne ausgetauscht. Er will jetzt sich bei Renault erkundigen was er als nächstes machen kann.
    Mich würde halt mal interessieren wie es bei anderen abgelaufen ist. Wenn Sie so etwas bemängelt haben.