Bosesoundanlage

  • Ich habe, um mein Arkham 3D aufzuwerten, einen aktiven Subwoofer von Axton einbauen lassen. Dieser hat perfekt unter den Fahrersitz gepasst und mit Einbau in einer ARC-Filiale 380 Euro gekostet.


    Dies als kleine Inspiration. ^^

    Captur XMOD 120 EDC, Ez 02/2017, dezirerot-schwarz, abnehmbare AHK von AVG, Spritzlappen vorne und hinten, Webasto Thermo-Top 4 mit Thermocall, Einstiegsleisten, vier mal Philips x-treme Vision 130% , Armlehne, schwarze Windabweiser, Lautsprecher Focal vorne und hinten, Axton Aktiv-Subwoofer unter dem Fahrersitz :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Und jetzt hüpfst du bei jedem Bassakkord?

    Seit Dezember 2021: Arkana RS 160 EDC Stahlgrau mit allen Optionen ausser Schiebedach

    Bestellt am 18.5.2022 mit Lieferorakel 41. Woche, geliefert 7.10. alles bestellte dabei :thumbup: : Capture RS 160 EDC rot für meine Frau

  • klar

    Captur XMOD 120 EDC, Ez 02/2017, dezirerot-schwarz, abnehmbare AHK von AVG, Spritzlappen vorne und hinten, Webasto Thermo-Top 4 mit Thermocall, Einstiegsleisten, vier mal Philips x-treme Vision 130% , Armlehne, schwarze Windabweiser, Lautsprecher Focal vorne und hinten, Axton Aktiv-Subwoofer unter dem Fahrersitz :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich habe, um mein Arkham 3D aufzuwerten, einen aktiven Subwoofer von Axton einbauen lassen. Dieser hat perfekt unter den Fahrersitz gepasst und mit Einbau in einer ARC-Filiale 380 Euro gekostet.


    Dies als kleine Inspiration. ^^

    Danke für deine Inspiration! Ich werde mich mal schlau machen und es ggf. in Erwägung ziehen. Aber ich habe hier schon im Forum unter einem anderen Thema geschrieben, dass ich noch einen Sub für die Reserveradmulde von einem Tigra übrig habe. Muss nur gucken, ob der auch passt.

  • Wollte zuerst auch was ins Reserverad machen, aber mein Händler mich im Soundstudio überzeugt, dass ich den Axton AXB20P kaufe. Er hat genau unter den Sitz gepasst und klingt auch hammermäßig. Der Einbauaufwand war auch etwas geringer als die Positionierung in der Reserveradmulde. :thumbup:

    Captur XMOD 120 EDC, Ez 02/2017, dezirerot-schwarz, abnehmbare AHK von AVG, Spritzlappen vorne und hinten, Webasto Thermo-Top 4 mit Thermocall, Einstiegsleisten, vier mal Philips x-treme Vision 130% , Armlehne, schwarze Windabweiser, Lautsprecher Focal vorne und hinten, Axton Aktiv-Subwoofer unter dem Fahrersitz :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ups, Buchstabendreher, die Kette heißt ACR und hat auch in Berlin Filialen. Ich wohne leider über 600 Km weg von Berlin.

    Captur XMOD 120 EDC, Ez 02/2017, dezirerot-schwarz, abnehmbare AHK von AVG, Spritzlappen vorne und hinten, Webasto Thermo-Top 4 mit Thermocall, Einstiegsleisten, vier mal Philips x-treme Vision 130% , Armlehne, schwarze Windabweiser, Lautsprecher Focal vorne und hinten, Axton Aktiv-Subwoofer unter dem Fahrersitz :thumbup::thumbup::thumbup: