Datenverlust nach ca 2-3 Wochen

  • Nach dem Starten ist manchmal das Radio an und manchmal aus. Ferner sind nach einiger Zeit alle gespeicherten Sender (sowohl bei FM als auch bei DAB) gelöscht.
    Alle gespeicherten Daten im Navi (Favoriten und Adressen sind gelöscht. Nach welcher Zeit genau dies passiert, kann ich nicht sagen, so nach ca.2-3 Wochen. Kennt jemand dieses Problem? Es handelt sich um ein Carter Bj.18 Ausstattung Intens

  • Ja aber beim Clio! Gibt eine Actis-Lösung beim Freundlichen. Neu Programmieren, jetzt keine Probleme mehr!

    Seit Dezember 2021: Arkana RS 160 EDC Stahlgrau mit allen Optionen ausser Schiebedach

    Bestellt am 18.5.2022 mit Lieferorakel 41. Woche, geliefert 7.10. alles bestellte dabei :thumbup: : Capture RS 160 EDC rot für meine Frau

  • Kurze Frage, fahrt Ihr alle das Faceliftmodell, also r-link evolution, oder betrifft es auch das ältere r-link?

    Captur XMOD 120 EDC, Ez 02/2017, dezirerot-schwarz, abnehmbare AHK von AVG, Spritzlappen vorne und hinten, Webasto Thermo-Top 4 mit Thermocall, Einstiegsleisten, vier mal Philips x-treme Vision 130% , Armlehne, schwarze Windabweiser, Lautsprecher Focal vorne und hinten, Axton Aktiv-Subwoofer unter dem Fahrersitz :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Betrifft das "neue" R-link evolution, ob beim älteren R-link Probleme bestehen, resp. Lösungen vorhanden sind kann ich nicht sagen.
    Gruss Urs

    Seit Dezember 2021: Arkana RS 160 EDC Stahlgrau mit allen Optionen ausser Schiebedach

    Bestellt am 18.5.2022 mit Lieferorakel 41. Woche, geliefert 7.10. alles bestellte dabei :thumbup: : Capture RS 160 EDC rot für meine Frau

  • Danke

    Captur XMOD 120 EDC, Ez 02/2017, dezirerot-schwarz, abnehmbare AHK von AVG, Spritzlappen vorne und hinten, Webasto Thermo-Top 4 mit Thermocall, Einstiegsleisten, vier mal Philips x-treme Vision 130% , Armlehne, schwarze Windabweiser, Lautsprecher Focal vorne und hinten, Axton Aktiv-Subwoofer unter dem Fahrersitz :thumbup::thumbup::thumbup: