Neue Europa-Karte V1005.V8811

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Europa-Karte V1005.V8811

Konnte soeben erfolgreich die neue Europa-Karte herunterladen und installieren. Die Versionsnr. ist V1005.V8811.
      Beste Grüße, Karl 55

""
    • Bei mir ist nach der Aktualisierung die Europa Karte 1011.V9022 raus gekommen.

Capture Intens TCe 120 Baujahr 07/17 Zweifarbig Dezir Rot mit schwarzen Dach Voll LED Scheinwefer LED Pure Vision R-Link Evolution Rückfahrkamera, Sitzheizung, Einparkhilfe HD-Traffic mit 36 Monate online Anbindung Renault Wartungspaket 60 Monate/100.000 km R-Link Version 11.343.2931893-8052
      Europa Karte v1011.V9022

• Ich habe heute mit der Kundenbetreuung von Renault telefoniert: Die Version V1011.V9022 ist natürlich die neuere. Warum die bei Renault dem einen die ganz neue und dem anderen die etwas ältere schicken, konnten die mir in Brühl auch nicht genau erklären. Die meinten aber spätestens in ein paar Wochen sollte auch die 1011er Version mir zum Download angeboten werden. Also in Kürze wieder die SD-Karte rausholen, zum Rechner und dann auf einen neuen, dann noch aktuelleren Download hoffen. Alles sehr umständlich mit diesen Navi-Karten-Aktualisierungen bei Renault!

• Karl55 schrieb:

Ich habe heute mit der Kundenbetreuung von Renault telefoniert: Die Version V1011.V9022 ist natürlich die neuere. Warum die bei Renault dem einen die ganz neue und dem anderen die etwas ältere schicken, konnten die mir in Brühl auch nicht genau erklären. Die meinten aber spätestens in ein paar Wochen sollte auch die 1011er Version mir zum Download angeboten werden. Also in Kürze wieder die SD-Karte rausholen, zum Rechner und dann auf einen neuen, dann noch aktuelleren Download hoffen. Alles sehr umständlich mit diesen Navi-Karten-Aktualisierungen bei Renault!
      Ganz verstehen tue ich das auch nicht, denn gleich nach der Aktualisierung des R-Link Tool hat der Download gestartet, ohne das ich auf der SD Karte die alte Karte abgewählt und die neue Karte ausgewählt habe. Mir wurde weder Deine neue Version angezeigt, noch meine neue Version. Sondern die Version 1000.V 8679.
      Ich habe dann erstem Auto nach der Aktualisierung gesehen welche Kartenversion ich nun drauf habe. Ganz verstanden habe ich das nicht

Capture Intens TCe 120 Baujahr 07/17 Zweifarbig Dezir Rot mit schwarzen Dach Voll LED Scheinwefer LED Pure Vision R-Link Evolution Rückfahrkamera, Sitzheizung, Einparkhilfe HD-Traffic mit 36 Monate online Anbindung Renault Wartungspaket 60 Monate/100.000 km R-Link Version 11.343.2931893-8052
      Europa Karte v1011.V9022

• Wie schafft ihr das mit dem Update?
      Bei mir kommt, egal mit welchem Browser, immer "Seite nicht gefunden"... schon seit Tagen.
      Ich kann mich bei "my Renault" anmelden, komme auf "...all meine Services", kann "mein R-Link-Store" anklicken... die Seite kommt kurz und nach sehr kurzer Zeit erscheint "Fehler! Seite nicht gefunden".
      Das ist echt ein Dilemma mit dem Online-Auftritt von Renault.

Micha

• Hallo Micha,
      das Problem habe ich auch. Meist brauche ich mehrere Anläufe ehe ich den Store aufrufen kann. Spaß macht das nicht.

Europa Karte v1011.V9022

• Bin gerade dabei, das "obligatorische" Systemupdate herunterzuladen.
      Hätte ich gewusst, dass das ca. 1 Stunde dauert, hätte ich die Finger davon gelassen. Funktionierte doch alles einwandfrei :)

Den Store konntre ich ohne Probleme auf Anhieb aufrufen.

Bin gespannt, wie lange es dauert, das update ins Fahrzeug einzulesen.

Renault Captur Version S, TCe 150 EDC, R-Link Evolution, Piepser rundum, RFK etc. EZ 20.08.2018.

• Guck mal im Auto unter Systemeinstellungen und dort unter Status und Informationen. Dort kannst du dann sehen welche Karte du hast.

Europa Karte v1011.V9022

• Hallöle :56: Gemeinde
      Jetzt wirr im Kopf. Ihr schreibt, Ihr habt eine V1011.V9022 Karte drauf? Darauf hin habe ich eben nochmal nachgesehen, bei mir war die Version V1011.V9022 als Udate vorrätig. :whistling:

Ich SD Karte rein in den Pc, und sie hat direkt geladen. :upp: obwohl ich ja gestern schon geladen habe. :80:
      Ging zügig. Ins Auto, in den R-Link war sofort fertig. Hab nachgesehen und was war, :rolleyes:

ich habe diese drauf :sos:
      V1005.V8811

Sehr verwirrend? Oder.

Gruß Wolle :56:
      Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
      Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
      City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip
      Doodle-Liste Zum Forum treffen :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von macwilmas ()

• Tja, jetzt habe ich auch die 1011-Version der Europa-Karte im Angebot. Allerdings wird der Download des Updates mit dem Hinweis verweigert, dass die 8 GB-Original-SD zu klein sei. Ich habe einige Versuche erfolglos durchgeführt, aber da mir Renault bis heute keine Antwort auf die Frage, wie man eine neue größere SD einsetzbar machen kann, gegeben hat, bin ich nunmehr ratlos und auch ein wenig sauer - Créateur de Malheur in Perfektion!

Hallo Renault - was muss man jetzt tun ?

:auto:
      Captur Initiale, TCe 120 EDC, Shark-Antenne, R-Link Evo
      'Capitüri te salutant'
    • Uhu54 schrieb:

Tja, jetzt habe ich auch die 1011-Version der Europa-Karte im Angebot. Allerdings wird der Download des Updates mit dem Hinweis verweigert, dass die 8 GB-Original-SD zu klein sei. Ich habe einige Versuche erfolglos durchgeführt, aber da mir Renault bis heute keine Antwort auf die Frage, wie man eine neue größere SD einsetzbar machen kann, gegeben hat, bin ich nunmehr ratlos und auch ein wenig sauer - Créateur de Malheur in Perfektion!

Hallo Renault - was muss man jetzt tun ?
      Bei mir hat es auf die Original Karte gepasst.
      Was passiert, wenn du den Haken bei der alten Version weg nimmst? Dann die neue Version mit einem Haken versehen und synchronisieren.
      Bei mir hat der Download ganz automatisch gestartet ohne das ich auf Karte bearbeiten gegangen bin. Allerdings zeigt mit der R-Link Store als Kartenupdate die Version 1000.v8679 an, obwohl ich mittlerweile die Version 1011.v9022 auf der Karte habe. Verstehen muss man dies wohl nicht unbedingt

Europa Karte v1011.V9022