Navi update und alle Favoriten weg und inkl Radiosender alles weg

  • ich hab mein media nav evolution vor 4 wochen aktualisiert software -versiom: 9.1.3 dauerte alles in allem ca 1std. daten und radiosender sind noch da.

    Intens TCe 140 EDC GPF

    Black Pearl Schwarz - Alabasta Weiß


    - Dachhimmel Grau
    - Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau
    - Haifischantenne
    - Style-Paket
    - Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion
    - MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung
    - Winter-Paket
    - Infotainment-Paket
    - Kartenmaterial Europa
    - PNDIF1
    - Außenlook-Paket in Alabaster-Weiß
    - Innenlook-Paket Signature in Hellgrau
    - City-Komfort-Paket
    - Safety-Paket
    - Stau-Assistent (0-160 km/h

    -Sitzheitzung nachgerüstet

  • Na ihr macht mir richtig Laune auf meinen Update Termin Anfang Dezember :hm:

    Captur Helly Hansen...mit vielen Extras aber ohne Extras... :watchout:
    EZ.09.15, 6,5- 6,8 ltr Durst, R-Link im Nov.18 zuletzt vom freundlichen geupdatet
    Osram Nightbreaker inside, Kofferraumkiste ausm Baumarkt
    Rückfahrkamera - I´ll never miss it...

  • : m0014:

    Captur Helly Hansen...mit vielen Extras aber ohne Extras... :watchout:
    EZ.09.15, 6,5- 6,8 ltr Durst, R-Link im Nov.18 zuletzt vom freundlichen geupdatet
    Osram Nightbreaker inside, Kofferraumkiste ausm Baumarkt
    Rückfahrkamera - I´ll never miss it...

  • so. Habe mit verschiedenen Werkstätten gesprochen, also beim update werden keine Radiosender und Favoriten gelöscht. Werde die Werkstatt wechseln.


    Konnte noch kein neues update machen.
    Kam Fehlermeldung Daten inkompatibel, nächsten tag probiert : Software update auf PC gemacht, dann kam keine neuen updates verfügbar. Also warte ich bis sich Gerät meldet für neues update.


    Batterie wird in ein paar Tage nochmal überprüft, wenn das Ergebnis ok dann ist wenigstens diese in Ordnung.


    Werde berichten, wenn update gemacht wurde.

  • Hallo Lady, wen du deine Radiosender gespeichert hast müssen diese nach dem update auch wieder da sein, eventuell ist ein Fehler in der Strom Versorgung ,wen diese unterbrochen wird kann es sein das alles neu eingerichtet werden muß hierfür benötigst du den Pin den du beim Kauf erhalten hast. viel Glück Jörg :sm: