Emblem "Version S"

  • eigentlich wollte ich das Kotflügel Emblem Version S auf die Mittelkonsole oberhalb des Katteneinschub kleben. Das Emblem gibt es leider nicht zu kaufen bei Renault. Nicht Lieferbar.
    Also musste das Lenktrad her halten.
    Hoffe, das Foto bekomme ich jetzt Hochgeladen

  • Hallo,


    eigentlich wollte ich das Kotflügel Emblem Version S auf die Mittelkonsole oberhalb des Katteneinschub kleben. Das Emblem gibt es leider nicht zu kaufen bei Renault.

    Oder der Lagerist konnte es in der Software nicht finden, weil es nicht unter der üblichen Rubrik gespeichert ist. Das "HH"-Emblem findet man auch nicht unter <Karosserie - Diverse äußere Anbauteile - Monogramme/Schriftzüge> sondern unter <Karosserie - Äußere Schutzelemente und Zierleisten - Äußere Verkleidungselemente/Spoiler>.

  • leider nicht, es gibt eine Artikelnummer, doch das Emblem ist nicht aus Frankreich lieferbar. Hatte es bei 2 Renaulthändlern versucht zu bekommen.

  • Habe mal Dialogys durchforscht und bin auf die Artikelnummer 990423620R gestossen, gibt es aber im Internet nirgends zu kaufen.

    Renault Captur TCe 150 EDC Version S
    Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - R-Link Evolution
    Umbauten: Shark-Antenne
    BJ 4/18 - EZ 6/18 - R-Link Version: 11.346 - Navi-Karte: Europe v1085

  • @Enner


    Habe mir erlaubt, Deine Themenüberschrift abzuändern, damit man weiß, worum es geht. Unter "Lenkrad" konnte man schwer Deine Frage verstehen ;)