MY RENAULT APP - wichtiger Hinweis

  • Das weis ich nicht. Bei mir gehts. Wenn Du einen PC hast, und Dich bei My Renault eingeloggt hast, steht doch oben Dein Name. Wenn Du in den Stor nicht rein kommst, klicke auf Deinen Namen und scroll etwas nch unten. Da ist Dein Store. dann sollte es gehen!! Bei mir jedenfalls. Wenn ich nach dem einloggen auf den Stor gehe, gehts bei mir auch nicht. immer über den Namen. Versuch ist`s wert.

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Leider nein... einloggen funktioniert noch, aber jeder Zugriff auf den Store wird mit einer Fehlermeldung "Seite nicht gefunden" quittiert.
    Ich habe natürlich schon den Browser-Cache gelöscht und sogar mit einem anderen Browser darauf zugegriffen... leider alles ohne Erfolg.


    Und diese Situation ist schon seit einigen Wochen so... daher auch meine Kontaktaufnahme mit Renault... aber auch die haben keinen Plan.

  • Wenn ich, wie im Beitrag 1 beschrieben, sagte, dass die APP nicht funktioniert, muss man doch nicht dann noch Beiträge erstellen, in denen zu lesen ist, dass die APP nicht funktioniert. ?(:huh:
    Selbstverständlich kann man sich am PC oder mac immer noch ordnungsgemäß einloggen.
    Renault hat, wie gesagt, die Renault-APP für´s Smartphone momentan nicht mehr in Aktion.

  • Ist mir auch unerklärlich.
    Ich weise nochmals darauf hin, dass es sich dabei um die (Smartphone)APP handelt und nicht MY RENAULT am PC oder mac.

  • Bei mir auch kein Login möglich.


    "Oje. Es trat ein Fehler auf. Bitte erneut versuchen"

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK