Neues R-Link-Firmware

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• macwilmas schrieb:

R-Link Kundenhilfestellung-V2(1).pdf Sieh mal in dem Link, PRAXIS TIPP nach.
      Guck mal hier.
      ""
      Gruß Wolle :56:
      Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
      Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
      City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip
      Doodle-Liste Zum Forum treffen :thumbsup:

• @Cappi-ralle
      Noch was gefunden!!

Wenn Sie zusätzliches Kartenmaterial gekauft und heruntergeladen haben (Beispiel: Sie hatten bisher das Kartenmaterial D/A/CH und das Kartenmaterial EUROPA wurde zusätzlich von Ihnen gekauft/heruntergela-den) und dieses wird im Fahrzeug nicht angezeigt (es wird bei unserem Beispiel weiterhin LADE KARTE D/A/CH am R-Link angezeigt), dann prüfen Sie unbedingt den Inhalt der Speicherkarte durch folgendes Vor-gehen:
      1. Rufen Sie am R-Link-Gerät bei eingelegter Speicherkarte folgende Menüpunkte auf: HAUPTMENÜ -> NAVIGATION -> EINSTELLUNGEN -> Pfeil am rechten Rand um auf die 2. Seite zu scrollen > KARTE WECHSELN
      2. Anschließend werden alle Länderkarten angezeigt, die physisch auf der Speicherkarte vorhanden sind.
      3. Wählen Sie die gewünschte Länderkarte aus (z.B. Europa)
      4. Von nun an wird immer die soeben ausgewählte Länderkarte automatisch beim Start des R-Link-Gerä-tes geladen.
      5. Achtung: Wird nur die ursprüngliche Länderkarte in der Liste angezeigt, d. h. die von Ihnen zusätzlich gekaufte/heruntergeladene Länderkarte ist nicht vorhanden, so führen Sie eine Synchronisation der Speicherkarte (siehe Hilfestellung Teil B Punkt 2.2) durch, beachten jedoch den am Ende gezeigten Zusatzhinweis!
      Gruß Wolle :56:
      Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
      Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
      City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip
      Doodle-Liste Zum Forum treffen :thumbsup:

• Ja...genauso wars, die Navigation Funktioniert zwar, aber eben nur in dem Land auf welches das R-Link bzw Die Karten Map eingestellt ist, also entweder D/CH/AUS oder NL/BE/LUX.....Nicht aber beide zusammen/gleichzeitig was aber notwendig wäre wenn ich von deutschland nach Holland will oder von Belgien in die Schweiz

Renault Captur Intens tce120 Bj.2018 + Techno Packet + Premium Packet + Biskaya Blau/Black Pearl Schwarz

• I love my Captur schrieb:

Seltsam, bei mir klappt der Zugriff auf den R-Link Store nicht.
      Hab jetzt mal nach Brühl geschrieben.
      Die schnelle Anwort :thumbsup: aus Brühl kam heute Morgen: Das Auto aus My Renault löschen und neu eingeben.

Hab's gemacht und danach hat der Zugriff auf den R-Link Store geklappt :thumbsup:
      Es wurden mir ein obligatorisches System-Update und die neueste Europakarte 1000.8679 angeboten.
      Nach dem Klick auf "Aktualisieren" habe ich die SD-Karte in den Laptop gesteckt.
      Leider zeigt mir die R-Link Toolbox an, dass alles aktuell ist...
      Keine Ahnung, was das jetzt wieder ist.
      Viele Grüße ... Cappitän Michael

Captur-2 Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
      ( Captur-1 Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )

Hier geht's zur Teilnehmer-Liste für das Captur Treffen 2019

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von I love my Captur ()

• Laut R-Link habe ich bereits die letzte Version der Europa Karte. In sofern hat die Toolbox recht. Warum mir allerdings das Karten-Update in My Renault trotzdem immer wieder angeboten wird, bleibt ein Rätsel. Hab es schon mehrfach probiert.

Viele Grüße ... Cappitän Michael

Captur-2 Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
      ( Captur-1 Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )

Hier geht's zur Teilnehmer-Liste für das Captur Treffen 2019