Frage zu R & Go in Verbindung mit TomTomGO mit iPhone SE

  • Hallo Capture Spezialisten,
    Ich bin seit 10 Tagen glücklicher Besitzers eines Capture Live 0,9 TCe und habe jetzt mal eine Frage zu R & Go App in Verbindung mit meinem iPhone SE und der TomTomGo App..
    In der R & GO App wird mir ja nur CarPilot als Navi angeboten. Kann man dort auch die TomTom GO - App einbinden.


    Vielen Dank für Eure Hilfe und Antwort,


    Beste Grüße aus Calau


    Jörg Rothhardt

    Beste Grüße aus Calau


    Jörg Rothhardt
    ------------------------



    noch Kadjar Life TCe140 GPF | Erstzulassung: 12/2018: Klima, Parkhilfe hinten, AHZV | Herstellungsdatum: 10/2018


    ab 09/2020: Kadjar Edition Automatik TCe160 EDC GPF | Erstzulassung: 04/2019: Winterpaket, Modularitätspaket, Safty-Plus-Paket, AHZV abnehmbar



    Twingo Limited SCe 75 Star & Stop Mango-Gelb | Bj. 2019


    vorher: Capture Live | rauchblau | R & G App

  • Hallo,


    leider nein. Man kann lediglich CoPilot, maps und ich glaube in der neuesten Version auch Waze (zumindest bei Android) einstellen.
    Eine freie Wahl der Naviapp gibt es nicht, da die Integration in die App nicht einfach möglich wäre. TomTom Go muss also immer extra
    aufgerufen werden. Du kannst aber auch andere Navi-Apps auswählen, die dann eben im Vordergrund laufen und nicht in der R&Go - App.

    Viele Grüße
    Sebastian

    Captur TCe90 Life BlackPearl
    R&Go, PDC hinten
    BJ 11/17

  • Hallo Sebastian,


    herzlichen Dank für die Info.
    Hatte mir das schon gedacht.


    Vielen Dank für Deine Hilfe und Antwort,


    Beste Grüße aus Calau


    Jörg Rothhardt

    Beste Grüße aus Calau


    Jörg Rothhardt
    ------------------------



    noch Kadjar Life TCe140 GPF | Erstzulassung: 12/2018: Klima, Parkhilfe hinten, AHZV | Herstellungsdatum: 10/2018


    ab 09/2020: Kadjar Edition Automatik TCe160 EDC GPF | Erstzulassung: 04/2019: Winterpaket, Modularitätspaket, Safty-Plus-Paket, AHZV abnehmbar



    Twingo Limited SCe 75 Star & Stop Mango-Gelb | Bj. 2019


    vorher: Capture Live | rauchblau | R & G App