Rückwärtsgang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rückwärtsgang

      Hallo, habt ihr auch das ein und andere Mal das sich der Rückwärtsgang nicht einlegen lässt? Ich hatte es schon ein paar mal , entweder muss ich stück vor oder etwas zurückrollen lassen, dann kann ich den Rückwärtsgang einlegen.
      Ich mach mal Termin bei der Werkstatt.

      Gruß Karl

      ""

      Captur Biskaya Blau mit Schwarzem Dach Tce 90 ^^

    • Hallo,

      Rallykalle schrieb:

      Hallo, habt ihr auch das ein und andere Mal das sich der Rückwärtsgang nicht einlegen lässt? Ich hatte es schon ein paar mal , entweder muss ich stück vor oder etwas zurückrollen lassen, dann kann ich den Rückwärtsgang einlegen.
      Wir haben zwar den Captur mit EDC, aber dass kenne ich eigentlich von allen Autos mit Schaltgetriebe die ich bisher hatte.

      Das der Rückwärtsgang sich manchmal nicht einlegen lässt, liegt daran dass dann die Zähne genau aufeinander stehen. Hierzu kann es kommen da der Rückwärtsgang bei den meisten Autos nicht synchronisiert ist.