Abdeckung im Fach der Mittelkonsole

  • Hallo, habe heute bemerkt, dass ich wohl eine Abdeckung im Fach der Mittelkonsole "verloren" habe.
    Weiß jemand, ob man diese irgendwo kaufen kann und kennt jemand die ArtikelNr?
    Ist wohl das Fach, wo bei R-Link Ausstattung die SD Karte reinkommt. Ich habe ja ein Media NAV.


    Gruß Peter

  • Hallöle
    Ich habe auch R-Link. Da ist keine Abdeckung bei mir. Bei Media NAV, weiss ich nicht. :whistling:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Ich habe das MediaNav und habe nur den Zigarettenanzünder, daneben ist nichts.

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Hallo,

    Hallo, habe heute bemerkt, dass ich wohl eine Abdeckung im Fach der Mittelkonsole "verloren" habe.

    Da die Abdeckung vom Fahrgastraum aus reingeklippst wird, kann sie schonmal nicht einfach hinter die Mittelkonsole gefallen sein, es sei denn jemand hat sie entfernt und entweder direkt in das Loch gesteckt oder so blöd gelegt dass sie bei einer Bremsung da rein gerutscht ist.


    Zitat

    Weiß jemand, ob man diese irgendwo kaufen kann und kennt jemand die ArtikelNr?

    Aus Erfahrung weiss ich, dass eine Suche über das Internet wenig bis keinen Erfolg bringen wird, es sei denn Du suchst und kaufst eine komplette Mittelkonsole (die Autoververwerter möchten diese wenn möglich komplett verkaufen).
    Von daher bleibt nur der Renault-Händler Deines Vertrauens.