Abdeckung im Fach der Mittelkonsole

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abdeckung im Fach der Mittelkonsole

Hallo, habe heute bemerkt, dass ich wohl eine Abdeckung im Fach der Mittelkonsole "verloren" habe.
      Weiß jemand, ob man diese irgendwo kaufen kann und kennt jemand die ArtikelNr?
      Ist wohl das Fach, wo bei R-Link Ausstattung die SD Karte reinkommt. Ich habe ja ein Media NAV.

Gruß Peter

""
      Dateien
      -------------------------------------------------
      Cap
      tur
      Luxe ENERGY dCi 90 Start & Stop eco² seit Februar 2014

• Hallo,

p1t schrieb:

Hallo, habe heute bemerkt, dass ich wohl eine Abdeckung im Fach der Mittelkonsole "verloren" habe.
      Da die Abdeckung vom Fahrgastraum aus reingeklippst wird, kann sie schonmal nicht einfach hinter die Mittelkonsole gefallen sein, es sei denn jemand hat sie entfernt und entweder direkt in das Loch gesteckt oder so blöd gelegt dass sie bei einer Bremsung da rein gerutscht ist.

Weiß jemand, ob man diese irgendwo kaufen kann und kennt jemand die ArtikelNr?
      Aus Erfahrung weiss ich, dass eine Suche über das Internet wenig bis keinen Erfolg bringen wird, es sei denn Du suchst und kaufst eine komplette Mittelkonsole (die Autoververwerter möchten diese wenn möglich komplett verkaufen).
      Von daher bleibt nur der Renault-Händler Deines Vertrauens.