Bordcomputer - Sprache ändern

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Captur aus Dänemark gekauft und demgemäß ist die eingestellte Sprache - natürlich englisch :D


    Im Prinzip kein Problem, aber gibt es eine Möglichkeit hier selber was umzustellen, vielleicht deutsch, oder muss ich dazu zum Freundlichen?


    Ach ja, noch ne Frage, die Anzeige im Cockpit, wie ökonomisch man fährt ist bei mir leider nicht aktiv. Gibt's auch hier evtl. einen Trick?


    Gruß
    Robert

  • Hallo Robert
    Herzlich willkommen, es ist hilfreich wenn Du Deine modellversion und welches Radio bzw Navi Du hast in Deiner Signatur einschreibt.

    Bis danni,Gruß Manni :thumbup:



    Captur Limited Energy TCe 90 ;EZ:8.18
    Stahl-Grau + Black-Pearl-Schwarz; Sitzheizung;
    Deluxe-Paket;Navikarten Deutschland,Österreich,Schweiz

  • Ich habe den Wagen über einen Zwischenhändler gekauft, daher gibt es keinen direkten Kontakt zu dem Händler. Würde auch nichts nützen, denn ich wohne in Bayern.


    Ist aber schon gelöst, ich habe schon einen Termin bei einem Händler vor Ort.