Bordcomputer - Sprache ändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bordcomputer - Sprache ändern

      Hallo zusammen,

      ich habe eine Captur aus Dänemark gekauft und demgemäß ist die eingestellte Sprache - natürlich englisch :D

      Im Prinzip kein Problem, aber gibt es eine Möglichkeit hier selber was umzustellen, vielleicht deutsch, oder muss ich dazu zum Freundlichen?

      Ach ja, noch ne Frage, die Anzeige im Cockpit, wie ökonomisch man fährt ist bei mir leider nicht aktiv. Gibt's auch hier evtl. einen Trick?

      Gruß
      Robert

      ""
    • Hallo Robert
      Herzlich willkommen, es ist hilfreich wenn Du Deine modellversion und welches Radio bzw Navi Du hast in Deiner Signatur einschreibt.

      Bis danni,Gruß Manni :thumbup:


      Captur Limited Energy TCe 90 ;EZ:8.18
      Stahl-Grau + Black-Pearl-Schwarz; Sitzheizung;
      Deluxe-Paket;Navikarten Deutschland,Österreich,Schweiz

    • Ich habe den Wagen über einen Zwischenhändler gekauft, daher gibt es keinen direkten Kontakt zu dem Händler. Würde auch nichts nützen, denn ich wohne in Bayern.

      Ist aber schon gelöst, ich habe schon einen Termin bei einem Händler vor Ort.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von radantrieb ()