Navi-Anzeige: Pfeil oder Clio-Heck?

  • Hallöle,
    seit Montag habe ich eine Version S.
    Wenn ich das Navi nutze, wird mir meine aktuelle Position mittels eines Dreiecks angezeigt.
    Bei dem Vorführwsgen, den ich zuvor fahren durfte (auch Verdion S und angeblich völlig identisch) wurde, war da kein Dreieck, sondern man sah das Heck eines Clio.
    Das fand ich witzig und originell.


    Kann man das irgendwo einstellen?


    LG Bernd

    Renault Captur Version S, TCe 150 EDC, R-Link Evolution, Piepser rundum, RFK etc. EZ 20.08.2018.

  • Im Navi wird ein Kompass angezeigt. Dort musst draufdrücken im die 3 D Einstellung zu bekommen. Dann wird dir deine Position als Fahrzeug angezeigt. Zumindest ist es bei mir im R-Link so.
    Ich weiß ja nicht, was du hast.


    LG ria

    Capture Intens TCe 120 Baujahr 07/17 Zweifarbig Dezir Rot mit schwarzen Dach Voll LED Scheinwefer LED Pure Vision R-Link Evolution Rückfahrkamera, Sitzheizung, Einparkhilfe HD-Traffic mit 36 Monate online Anbindung Renault Wartungspaket 60 Monate/100.000 km R-Link Version 11.344.3064886-8056
    Europa Karte v1011.V9022

  • Moin. Unter Einstellung Navigation hast du die Möglichkeit ein Symbol aus der gesamten Renault Palette auszusuchen

    Captur Version S Energy TCE 150 EDC, Iron-Blau / Black-Pearl-Schwarz. Bestellt 23.5.18, Lieferung 08.08.18

  • Hallo,

    Ja, das kann man einstellen.

    Super, die Frage hast du zu 100% richtig beantwortet :applaus:
    Nur ohne eine weitere Erklärung, wie man das macht, ist diese Antwort wenig bis gar nicht hilfreich :m0016:


    Grüße von einem Niederrheiner an einen Exilniederrheiner.

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )

  • In den Navigationseinstellungen. BA Seite D49

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Hallo,


    Super, die Frage hast du zu 100% richtig beantwortet. Nur ohne eine weitere Erklärung, wie man das macht, ist diese Antwort wenig bis gar nicht hilfreich.

    Das ist Ansichts- oder Einstellungssache. Ich tendiere eher dazu die Leute zur Selbsthilfe zu animieren.


    Zitat


    Grüße von einem Niederrheiner an einen Exilniederrheiner.

    Wie ich sehe sogar auch vom linken Niederrhein. Darf man fragen aus welcher Ecke? Ich bin gebürtiger Kranenburger.

  • Danke @all. Alles gut.
    Ich wollte ja nur wissen, ob es geht :)
    Wenn es geht, finde ich auch heraus, wie es geht. Hätte ich es nicht herausgefunden, hätte ich gefragt, wie es geht.
    Ich mag nur keine Zeit verschwenden, um irgend etwas zu suchen, was es gar nicht gibt.

    Renault Captur Version S, TCe 150 EDC, R-Link Evolution, Piepser rundum, RFK etc. EZ 20.08.2018.