Bye Bye Captur

  • Hallo Leute,


    vor 2 Wochen wurde mein Captur Initiale Paris zurück genommen. Reparaturen ohne Ende. Habe etwas druck gemacht mit dem Rückkauf. Renault Deutschland verweigerte es, aber der Händler hat es nach kurzen Diskusionen zurück genommen und das zum vollem Kaufpreis.
    Händler hat 1500Euro von Renault Deutschland dazu bekommen. Er hat den Brief gezeigt.
    Fahre jetzt wieder einen Kadjar Bose EDC 7 Gang Modell 2018. Hat schon sogar ein technisches Facelifting bekommen und wurde dem Initiale Paris angepasst :-).


    Wollte einfach nur nochmal den Stand der Dinge hier reinschreiben, da ich ja doch das eine oder andere Problem gepostet hatte.
    Muss aber deutlich sagen, obwohl ich Probleme hatte, der Initiale Paris ist ein Top Auto und habe ihn ungern abgegeben.


    Danke für das tolle Portal hier, wenn das Ok ist würde ich gerne hier bleiben.


    Gruß Olly aus Hannover

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 und Karten auf den neusten Stand

  • Viel Glück mit dem neuen und gute Fahrt.
    Danke für die Rückmeldung, sehr interessant zu lesen was bei andern los ist, da kann man sich ja fast schon glücklich schätzen.
    Aber so ein Kadjar ist ja auch nicht schlecht, hoffentlich ist der nicht so anfällig, ich würde mich sehr freuen wenn du Ende dieses Jahr ein paar Zeilen zu deiner Erfahrung mit dem Kadjar schreiben könntest.

  • Hallo Olly,
    da sehen wir uns ja im Kadjar-Forum wieder - oder :P:ci::P

    Hi,


    ja klar, bin ja da noch angemeldet :)


    Gruß

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 und Karten auf den neusten Stand

  • Viel Glück mit dem neuen und gute Fahrt.
    Danke für die Rückmeldung, sehr interessant zu lesen was bei andern los ist, da kann man sich ja fast schon glücklich schätzen.
    Aber so ein Kadjar ist ja auch nicht schlecht, hoffentlich ist der nicht so anfällig, ich würde mich sehr freuen wenn du Ende dieses Jahr ein paar Zeilen zu deiner Erfahrung mit dem Kadjar schreiben könntest.

    Vielen lieben Dank,


    werde natürlich Rückmeldung geben, aber die ersten 2000k innerhalb 2 Wochen waren schon ganz nett. Das 7Gang Getriebe ist der Hammer.


    Gruß

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 und Karten auf den neusten Stand

  • Profilbild und Signatur noch ändern.....

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK