Captur Version S

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Frage:
      Es gab mal bei TomTom die Möglichkeit lustige Stimmen auszuwählen.
      Ich hab nur 2 Computerstimmen und zwei andere gefunden, gibts da mehr?
      Ich meine auf der R-Link Evolution natürlich.
      Gruss Rolf

""

Captur Version S
      R-Link Evolution
      1330 ccm
      150 PS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xRolfx ()

• Hallo zusammen,
      Habe gestern bei der Hitze alle Fenster runtergefahren, als ich dann ein paar Schritte in den Schatten ging, verriegelte sich der Capi, die Spiegel fuhren ein.
      Aber die Fenster waren alle auf, muss das so sein?
      Wenn eine Tür etc. auf ist erfolgt keine Verriegelung.

Captur Version S
      R-Link Evolution
      1330 ccm
      150 PS

• Hallo, ich schon wieder,
      Es ist mir bis jetzt nicht gelungen Daten zum Verbrauch etc. in die My Renault App zu bekommen.
      Ich verzweifele langsam.
      Im Auto wird alles angezeigt habe auch schon zum Vergleich Strecken gespeichert.
      Kriege nichts synchronisiert.
      Was mache ich nicht richtig :))

Captur Version S
      R-Link Evolution
      1330 ccm
      150 PS

• xRolfx schrieb:

Hallo zusammen,
      Habe gestern bei der Hitze alle Fenster runtergefahren, als ich dann ein paar Schritte in den Schatten ging, verriegelte sich der Capi, die Spiegel fuhren ein.
      Aber die Fenster waren alle auf, muss das so sein?
      Wenn eine Tür etc. auf ist erfolgt keine Verriegelung.
      Ich kenn das nur so. Es gibt oder es gab ab Megane oder Scenic das sich die Fenster mit schließen wenn auf der Karte 2 mal kurz hintereinander die Taste zum verriegeln gedrückt wird. Kannst ja mal probieren ob sich die Fenster schließen wenn du 2 mal auf zu drückst.

Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(

Captur Dynamique dci 90 EDC

• Neu

ich machte jetzt die Erfahrung, dass die Fenster nicht zugehen. Und drücke ich einmal oder zweimal auf Zu auf der Karte, geht es auch nicht. Aber, danach kann ich nur den Wagen öffnen, indem ich wieder die Smarte benutze. Erdt nach dem starten gehen die Türen wieder automatisch zu und ich kann danach auch erst wieder den Öffnungsknoof drücken.
      Laut Renault hat der Captur nicht die Fensterverschließ Automatik

nur Flieschen ist schöner...