Captur Version S

  • Hallo,
    Ich habe meinen Version S nun seit Mittwoch und muss sagen, absolut klasse. Das GGS spricht gut an, der Motor sehr spritzig und die Ausstattung...Toll kann ich nur sagen.
    Ich denke,mich habe eine gute Wahl getroffen.
    Grüsse aus dem Bergischen Land

  • Hallo zusammen,
    Habe meinen Version S seit Donnerstag abend.
    Also die Automatik ist top. Start-Sop funktioniert tadellos.
    Konnt noch nicht rasen, da erst 300 km gefahren sind, aber vom Sitz und Sichtgefühl her, alles super.
    Zum Verbrauch kann ich noch keine Angaben machen, hab ja erst einmal voll gtankt und er läuft noch:))
    Ich freue mich pber den Erfahrungsaustausch hier.

    Captur Version S
    R-Link Evolution
    1330 ccm
    150 PS

  • Da wo mehr Leistung raus kommen soll, muss man auch mehr Energie rein laufen lassen das ist nun mal so, aber wer etwas mehr Fahrspaß haben will nimmt ein paar Liter mehr in kauf! Mein Captur mit 120 PS hat bei Bleifuß Fahrt auch ganz schön gesoffen.
    Mit dem Diesel den ich jetzt habe geht das nun nicht mehr 110 Diesel PS sind mehr zum dahin gleiten! :D
    Grüße Pelle :thumbup:

  • Neue Frage:
    Es gab mal bei TomTom die Möglichkeit lustige Stimmen auszuwählen.
    Ich hab nur 2 Computerstimmen und zwei andere gefunden, gibts da mehr?
    Ich meine auf der R-Link Evolution natürlich.
    Gruss Rolf

    Captur Version S
    R-Link Evolution
    1330 ccm
    150 PS

    Einmal editiert, zuletzt von xRolfx ()

  • Hallo zusammen,
    Habe gestern bei der Hitze alle Fenster runtergefahren, als ich dann ein paar Schritte in den Schatten ging, verriegelte sich der Capi, die Spiegel fuhren ein.
    Aber die Fenster waren alle auf, muss das so sein?
    Wenn eine Tür etc. auf ist erfolgt keine Verriegelung.

    Captur Version S
    R-Link Evolution
    1330 ccm
    150 PS

  • Hallo, ich schon wieder,
    Es ist mir bis jetzt nicht gelungen Daten zum Verbrauch etc. in die My Renault App zu bekommen.
    Ich verzweifele langsam.
    Im Auto wird alles angezeigt habe auch schon zum Vergleich Strecken gespeichert.
    Kriege nichts synchronisiert.
    Was mache ich nicht richtig :))

    Captur Version S
    R-Link Evolution
    1330 ccm
    150 PS

  • Hallo zusammen,
    Habe gestern bei der Hitze alle Fenster runtergefahren, als ich dann ein paar Schritte in den Schatten ging, verriegelte sich der Capi, die Spiegel fuhren ein.
    Aber die Fenster waren alle auf, muss das so sein?
    Wenn eine Tür etc. auf ist erfolgt keine Verriegelung.

    Ich kenn das nur so. Es gibt oder es gab ab Megane oder Scenic das sich die Fenster mit schließen wenn auf der Karte 2 mal kurz hintereinander die Taste zum verriegeln gedrückt wird. Kannst ja mal probieren ob sich die Fenster schließen wenn du 2 mal auf zu drückst.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC