Captur Version S

  • @ria
    Korrekt, aber vieleicht ist Doku bei diesem einmaligen Sondermodell nicht so sorgfälltig, oder es ist ihm erst nachher aufgefallen.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Der Version S hat leider keinen Totwinkelwarner. Im Ausland gibt es eine Edition S, die wohl eine Ausstatungslinie ist, bei der man Sachen dazu bestellen kann. Der Version S ist halt so wie er ist, soll angeblich in Deutschland auch limitiert sein.

  • Ja, danke für die Infos. Es ist tatsächlich so, das es die Version S nur "fertig" gibt.
    Man kann wohl nur Schiebedach dazubestellen. Ansonsten Ausstattung wie Intens+, was immer das heißt. Aber Lenny hat wohl recht, gibt's nicht, gibt's doch.

    Captur Version S
    R-Link Evolution
    1330 ccm
    150 PS

  • Ja, danke für die Infos. Es ist tatsächlich so, das es die Version S nur "fertig" gibt.
    Man kann wohl nur Schiebedach dazubestellen. Ansonsten Ausstattung wie Intens+, was immer das heißt. Aber Lenny hat wohl recht, gibt's nicht, gibt's doch.

    Es gibt kein Schiebedach für den Captur,höchstens ein Panoramadach,zwei grundverschiedene Sachen.

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Es gibt kein Schiebedach für den Captur,höchstens ein Panoramadach,zwei grundverschiedene Sachen.

    Mein Intensiv hat den Toten Winkel Warner

    Capture Intens TCe 120 Baujahr 07/17 Zweifarbig Dezir Rot mit schwarzen Dach Voll LED Scheinwefer LED Pure Vision R-Link Evolution Rückfahrkamera, Sitzheizung, Einparkhilfe HD-Traffic mit 36 Monate online Anbindung Renault Wartungspaket 60 Monate/100.000 km R-Link Version 11.344.3064886-8056
    Europa Karte v1011.V9022

  • Ja, danke für die Infos. Es ist tatsächlich so, das es die Version S nur "fertig" gibt.
    Man kann wohl nur Schiebedach dazubestellen. Ansonsten Ausstattung wie Intens+, was immer das heißt. Aber Lenny hat wohl recht, gibt's nicht, gibt's doch.

    Was mir zu Intens+ noch einfällt ist, dass er ein Reserverad hat und led innenbeleuchtung sowie makeup Spiegel Beleuchtung.

  • Aha, jetzt weis ich wieder !!! Den hab ich wegen der beleuchteten Makeup Spiegel gekauft. Da braucht man aber in meinem Alter einen toten Winkelwarner fürs Gesicht :))

    Captur Version S
    R-Link Evolution
    1330 ccm
    150 PS