Captur Version S

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe im Internet gefunden das auch ein toter Winkel Warner mit eingebaut ist.
      motor-talk.de/news/renault-ver…ptur-150-ps-t6308791.html

LG ria

""

Capture Intens TCe 120 Baujahr 07/17 Zweifarbig Dezir Rot mit schwarzen Dach Voll LED Scheinwefer LED Pure Vision R-Link Evolution Rückfahrkamera, Sitzheizung, Einparkhilfe HD-Traffic mit 36 Monate online Anbindung Renault Wartungspaket 60 Monate/100.000 km R-Link Version 11.343.2931893-8052
      Europa Karte v1000.v.8679

• Das müsste dann aber im Kaufvertrag stehen. Normal wird bei Abschluss des Vertrages doch durchgegangen was das Auto alles hat.

Capture Intens TCe 120 Baujahr 07/17 Zweifarbig Dezir Rot mit schwarzen Dach Voll LED Scheinwefer LED Pure Vision R-Link Evolution Rückfahrkamera, Sitzheizung, Einparkhilfe HD-Traffic mit 36 Monate online Anbindung Renault Wartungspaket 60 Monate/100.000 km R-Link Version 11.343.2931893-8052

• ria schrieb:

Das müsste dann aber im Kaufvertrag stehen. Normal wird bei Abschluss des Vertrages doch durchgegangen was das Auto alles hat.

Nicht zwangsläufig "alles".
      Manchmal steht nur sowas drin: Sondermodell XY und damit ist ein bestimmte Ausstattung abgedeckt. Wird dann nur noch aufgezählt was evtl. on Top bestellt wird.

Captur Crossborder Energy TCE 120, schwarz und Dach Platin mit BOSE und Innendesign rot

• Blauer Knappe schrieb:

ria schrieb:

Das müsste dann aber im Kaufvertrag stehen. Normal wird bei Abschluss des Vertrages doch durchgegangen was das Auto alles hat.
      Nicht zwangsläufig "alles".
      Manchmal steht nur sowas drin: Sondermodell XY und damit ist ein bestimmte Ausstattung abgedeckt. Wird dann nur noch aufgezählt was evtl. on Top bestellt wird.
      Da hast du schon Recht, aber bevor ich den Vertrag abschließe gehe ich eigentlich mit dem Verkäufer alle Punkte durch, die das Auto hat. Zumindest war das bei mir so.

• xRolfx schrieb:

Ja, danke für die Infos. Es ist tatsächlich so, das es die Version S nur "fertig" gibt.
      Man kann wohl nur Schiebedach dazubestellen. Ansonsten Ausstattung wie Intens+, was immer das heißt. Aber Lenny hat wohl recht, gibt's nicht, gibt's doch.
      Es gibt kein Schiebedach für den Captur,höchstens ein Panoramadach,zwei grundverschiedene Sachen.
      Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
      Pazifik-Blau metallic

........................................................... Triple Inside
    • das-axel schrieb:

xRolfx schrieb:

Ja, danke für die Infos. Es ist tatsächlich so, das es die Version S nur "fertig" gibt.
      Man kann wohl nur Schiebedach dazubestellen. Ansonsten Ausstattung wie Intens+, was immer das heißt. Aber Lenny hat wohl recht, gibt's nicht, gibt's doch.
      Es gibt kein Schiebedach für den Captur,höchstens ein Panoramadach,zwei grundverschiedene Sachen.
      Mein Intensiv hat den Toten Winkel Warner

• xRolfx schrieb:

Was mir zu Intens+ noch einfällt ist, dass er ein Reserverad hat und led innenbeleuchtung sowie makeup Spiegel Beleuchtung.

Version S
      150 PS