Ablagefach im Armaturenbrett

  • Hallo in die Forumsrunde!
    meine Frau fährt seit 2 Monaten einen Captur. Jetzt habe ich festgestellt, dass im Ablagefach mit dem Deckel unten drin eine kleine Abdeckung fehlt, so dass Kleinkram (z.B. Münzen) im Armaturenbrett verschwinden würde. Der Verkäufer wollte meiner Frau weiß machen, daß das normal sei und diese Abdeckkappe bei keinem Captur verbaut ist - Schwachsinn! Ich habe mal ein Bild angefügt, wo man das Loch im Boden des Fachs sieht. Kann mir bitte mal jemand ein Bild mit der Abdeckung schicken?


    Danke und Gruß
    bean

  • Habe gerade festgestellt, dass wir dieses Loch auch haben, allerdings liegt eine Gummieinlage darüber, so dass es uns bisher nicht aufgefallen ist. Fehlt bei einem vielleicht einfach diese Einlage?

  • Gummieinlage habe ich nicht.


    Aber das soll nichts heißen, unser Cappi ist ja aus dem Jahr 2013. Vielleicht haben die das ja mittlerweile geändert, legen eine Gummieinlage drüber und lassen dass dann offen. ;)


    Gruß Kurt

  • Hallo in die Forumsrunde!
    meine Frau fährt seit 2 Monaten einen Captur. Jetzt habe ich festgestellt, dass im Ablagefach mit dem Deckel unten drin eine kleine Abdeckung fehlt, so dass Kleinkram (z.B. Münzen) im Armaturenbrett verschwinden würde. Der Verkäufer wollte meiner Frau weiß machen, daß das normal sei und diese Abdeckkappe bei keinem Captur verbaut ist - Schwachsinn! Ich habe mal ein Bild angefügt, wo man das Loch im Boden des Fachs sieht. Kann mir bitte mal jemand ein Bild mit der Abdeckung schicken?


    Danke und Gruß
    bean

    Bei meinem Version S fehlt die Kappe ebenfalls, dafür liegt die Gummimatte drüber.


    Grüße, Michael