Windabweiser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windabweiser

      hallo hat einer von euch die windabweiser an seinem captur montiert wenn ja halten die.

      ""
    • Mal ne ganz neutrale Frage: Wozu braucht man sowas ? Damit mit man sich bei Ellbogen raus keine Schleimbeutelentzündung holt ? Ich sehe die Dinger immer nur an 3er BMW mit großem, rosa Kennwood Aufkleber auf der Heckscheibe oder bei Rentnern im Opel Astra Stufenheck.

      Captur Crossborder Energy TCE 120, schwarz und Dach Platin mit BOSE und Innendesign rot

    • Die Frage war wirklich ernst gemeint mit etwas Spass garniert......aber ok, wenn nicht vorhanden......

      Ich hätte nicht vermutetet das Witzchen über harmlose Windabweiser beleidigend sein können, sorry :huh:

      Update: Mir ist aber jetzt selber ein möglicher Grund eingefallen: Raucher die während der Fahrt das Fenster ein wenig öffnen, das ist dann evtl. leiser.
      Gibt es noch andere Gründe ?

      Captur Crossborder Energy TCE 120, schwarz und Dach Platin mit BOSE und Innendesign rot

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blauer Knappe ()

    • wenn du dein Auto 10 std. auf der Arbeit in der sonne stehen hast bist du froh wenn du die scheiben 5cm auf hast ,dann ist es nicht so elend heiß im auto und mußt auch keine Angst haben falls es anfängt zu Regnen , oder beim fahren ziehts nicht so und man muß nicht gleich die klima anwerfen.

    • Ich habe im Gegensatz zu Dir hier im Thema niemanden persönlich angepflaumt.

      „du solltest erstmal richtig lesen“ ist unangemessener Tonfall.

      Und wenn man harmlose Witze (für die ich mich auch noch mit „Sorry“ später entschuldigt habe) in meinem ersten Beitrag nicht versteht oder sonstwie in den falschen Hals bekommt, ist das kein Grund zur Unhöflichkeit.

      Muss man immer nach Negativem suchen, wo nichts ist ?

      Captur Crossborder Energy TCE 120, schwarz und Dach Platin mit BOSE und Innendesign rot

    • Ab Beitrag #3 ist genau das zu lesen, was ich mit Zeit- und Platzverschwendung meine.
      In Beitrag #1 wurde eine einfache und kurz verfasste Frage gestellt.
      Es muss doch möglich sein, hier eine ebensolche Antwort zu bekommen.
      Ich bitte an dieser Stelle nochmals um fairen Umgang miteinander.
      Es gibt ein gemeinsames Interessenziel und das heißt: ;) CAPTUR