CAPTUR 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CAPTUR 2019

...wenn er denn so kommt - SUPER :thumbsup::thumbup::thumbsup:

Captur 2019

""
      ab 2014: Captur HELLY HANSEN TCe120EDC Dezir-Rot/schwarz; ab 2017: Kadjar BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/schwarz; Stand 10.04.18: R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874 - Karten: V06.17
    • Von vorn und hinten, ja das gefällt mir, das hintere Renault Emblem auf der C Säule könnte bei BMW abgeschaut worden sein was mir weder da noch dort gefällt. Armaturenlandschaft, nein, wer hat sich das einfallen lassen, das gefällt mir überhaupt nicht. Wenn mir der Chef ein Auto mit der Armaturenlandschaft gibt muss ich ihn fragen was ich angestellt hab das er mich so straft.

Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(

Captur Dynamique dci 90 EDC

• Für mich ein Rückschritt, weichgespülter Mainstream ohne eigenen Charakter. Das optische Alleinstellungsmerkmal mit dem seitlichen Bogen der einen Sprung andeutet hat man ohne Not weggeben. Ja, unnötigerweise eine Troc Kopie.
      Hinten ok, vorne langweilig, Armaturen katastrophal.

Captur Crossborder Energy TCE 120, schwarz und Dach Platin mit BOSE und Innendesign rot

• Keine Angst Leute, so kommt er nicht!
      Das gezeigte Bild ist wieder mal ein amateurhafter Versuch den Leuten den Blick in die Glaskugel vorzugaukeln.

In PAKOs Link zu sehen ist nur ein modifiziertes Bild eines Kia Stonic:
      kia-stonic-fahrbericht-seitenansicht-motorwelt-926x383.jpg2019-Renault-Captur-facelift.jpg

Hier und da noch nen Renault Emblem reingeklatscht und paar Linien angepasst: Zack. Fertig ist das Bild eines Autos was es noch nicht gibt. Und damit die Webseite Klickzahlen erreicht, wird behauptet zu wissen, das so der neue Renault Captur aussieht. ^^

Das Renault Emblem in der C-Säule wird schon aus rein aerodynamischen Gründen nicht kommen.

Also: nicht beirren lassen. ;)

LG aus Leipzig
      Carsten

Captur Elysee dci 110 Chocolat-Braun mit Elfenbeindach

• CapCar schrieb:

...

Das Renault Emblem in der C-Säule wird schon aus rein aerodynamischen Gründen nicht kommen.

...
      ...warum denn nicht - ich habe es ja auch schon :P:P:P;) und bis jetzt hat es Fahrtwind und Waschanlage klag-/problemlos überstanden ;)
      Guckst Du hier:
      Emblem.jpg
      ab 2014: Captur HELLY HANSEN TCe120EDC Dezir-Rot/schwarz; ab 2017: Kadjar BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/schwarz; Stand 10.04.18: R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874 - Karten: V06.17