Captur Einstiegsleisten

  • Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung von Renault Captur Einstiegsleisten (selbstklebend) ? :?: 8)

    Captur TCe 120 Luxe
    stahlgrau, Media und Klima-Paket Plus
    Leichtmetallräder 17 Zoll in Chrom/Schwarz mit Diamanteffekt
    Transport-Paket Anhängerkupplung abnehmbar, Thule-Fahrradträger
    Winterreifen 16 Zoll auf Leichtmetallfelgen
    Einstiegsleisten mit Captur-Schriftzug vorne :thumbup:

  • Ja , ich :thumbup: , sehr einfach anzubringen.
    Gute Anleitung ist auch dabei, selbstklebend, nur die Schutzfolie abziehen und am Einstieg aufkleben. Es sind keine genauen Maße zu beachten , Platz satt nach links und rechts.
    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Ja, hab sie auch drin, schaut gut aus. Hinten hab ich mir ne Folie reinmachen lassen, zum Schutz,da mein kleiner öfter beim Ein und Aussteigen aufem Schweller tritt. :)

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Hallo Capturianer,


    es gibt jetzt, auch wenn ich bisher nirgends darüber etwas finden konnte, Original Einstiegsleisten für hinten. Artikel-Nr. 82 01 391 425, Kosten bei Renault, jedenfalls bei meiner NL, 19.90€ netto das Set. Sehen sehr gut aus und passen genau. Diesen Tipp habe ich von der Zubehörabteilung unserer NL Mitte September erhalten. Ob diese auf der neuen Preisliste schon enthalten sind, weiss ich nicht. Einfach mal fragen.


    Gruß Byfahrer