Karte nicht erkannt

  • So langsam reicht es mir, habe den Wagen seit Dezember und bin ständig in der Werkstatt da irgendwas nicht funktioniert
    Habe ca März alles auf der sd Karte erneuert bekommen da diese defekt war.
    Vor 2 Wochen begannen wieder Fehler, keine WhatsApp nachrichten mehr zu versenden, kein Telefon,. Ausserdem klappern der linken Scheibe und mein weiterhin bestehendes Problem beim Rückwärtsgang und gleichzeitigem bremsen
    Termin Ende Juni in der Werkstatt
    Seit Samstag erkennt er sd Karte, aber ich habe kein Navi mehr
    Ahhhhh

  • Das mit der nicht gefundenen Karte hatte ich auch schon mal. Ich habe dann am Rechner Updates aufgespielt und dann ging alles wieder.
    Telefon koppeln klappt ohne Probleme und WhatsApp muss ich im Auto nicht unbedingt haben.


    Gruß ria

    Capture Intens TCe 120 Baujahr 07/17 Zweifarbig Dezir Rot mit schwarzen Dach Voll LED Scheinwefer LED Pure Vision R-Link Evolution Rückfahrkamera, Sitzheizung, Einparkhilfe HD-Traffic mit 36 Monate online Anbindung Renault Wartungspaket 60 Monate/100.000 km R-Link Version 11.344.3064886-8056
    Europa Karte v1011.V9022

  • Sieh mal ob sich die SD Karte im Auto aus dem Schlitz gerutscht ist. Kann mal passiere wenn man etwas in die Ablage legt!! :rolleyes:


    Wie geht das mit dem WhatsApp im Auto. ?(

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Wie geht das mit dem WhatsApp im Auto.

    Da kann ich dir auch nicht helfen. Ich brauche und nutze WhatsApp nicht im Auto. Ich fahre lieber. :)

    Capture Intens TCe 120 Baujahr 07/17 Zweifarbig Dezir Rot mit schwarzen Dach Voll LED Scheinwefer LED Pure Vision R-Link Evolution Rückfahrkamera, Sitzheizung, Einparkhilfe HD-Traffic mit 36 Monate online Anbindung Renault Wartungspaket 60 Monate/100.000 km R-Link Version 11.344.3064886-8056
    Europa Karte v1011.V9022

  • WhatsApp:
    Du musst dein Handy mit dem USB-Kabel an das R-Link anschließen. Auf den Handy musst du die App Android Auto installieren.

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )