Radio R Evolution

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Radio R Evolution

      Hallo zusammen,

      Ich hab mal eine Frage.

      Bei mir geht hin und wieder das Radio samt Navi nicht an. Weder beim Öffnen des Fahrzeuges noch mit dem Knopf.

      Der Händler meinte es liegt evtl am Empfang. Jedoch, wenn ich das Auto ausmache und gleich wieder an geht das Radio auch mit an. Letztens hab ich es ausgelassen und es ging nach 4km von allein an.

      Jemand Erfahrung damit?

      Lg

      ""
    • Die Vermutung habe ich auch. Sonst würde das System ja am selben Ort nicht nach dem Neustart des Motors angehen.
      Habe aber eh im Juni nen Termin, da schauen die sich das nochmal an.

      Wollte nur mal wissen ob das sonst jemand hat.
      War beim testwagen auch schon