Countdown Speyer 2018 (am 30.06.2018)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• War Spass :88::beer::beer: Aber ein schöner Ausflug. :80:

""

Gruß Wolle :56:

Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
      Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
      City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip
    • wir haben 18 km.
      An dieser Stelle mal einen großen Respekt an alle die eine weitere Strecke auf sich nehmen und eine Übernachtung benötigen um am Treffen dabei zu sein.
      Ohne euch alle würde unsere Organisationsarbeit nichts wert sein.

Grüße SJ
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
      Treffen in Speyer am 30.06.2018, wir haben noch Plätze frei!
      Bei Interesse bitte bei uns Melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SJ-354 ()

• Zu einem Laguna Treffen sind wir mal nach Locarno gefahren, knapp 500 km für ein Wochenende.
      Ich würde es aber wegen der Örtlichkeit immer wieder machen

Gruß Willi
      Captur Helly Hansen TCe 120 EDC, J5M0 mit 4mal OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED, EZ 11.03.2015.--------- Bilder
      Vorher: Twingo1 1,3 , Megane2 1,6 16V Dynamique Luxe.
    • Neu

WilliH schrieb:

Wir könnten ja Freitags ein kleines Vortreffen machen zB. bei schönem Wetter am Flugplatz in Speyer zu Kaffee und Kuchen?
      Gute Idee Willi aber ich weis noch nicht ob ich das Zeitlich hinbekomme.
      Muss an dem Freitag noch Arbeiten.
      Würde mich noch dazu Melden wenn ich es Zeitlich hinbekomme.
      Wenn nicht dann sehen wir uns ja am Samstag, wir sind gegen 8:30 Uhr in Speyer, muss noch was erledigen vor dem treffen.
      Grüße SJ
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
    • Neu

Ja Flughafen wäre wohl das falsche Wort.
      Flugplatz für Sportflugzeuge und kleine Jets.
      Du hattest den sehen können, wie du damals aus dem Technik Museum rausgefahren bist.
      Dort schaust du direkt auf den Flugplatz.

Grüße SJ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SJ-354 ()