Countdown Speyer 2018 (am 30.06.2018)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Countdown Speyer 2018 (am 30.06.2018)

8)8):thumbup::thumbup:8)8)8)8)8)
      Heute in 50 Tagen ist das Treffen in Speyer
      ""
      :hi: Martin

Captur dCi90 Luxe Pacific/Ivory
      Rückfahrkamera, Sensoren vorne, R-Link, AHK
    • Wuste ich es doch das mein freund Martin das gerne wieder übernehmen will. :thumbsup:
      Das steigert die Vorfreude euch alle wieder zu sehen und die neu dazu gekommenen Begrüßen zu dürfen :beer:
      :m0044::m0044:

Gerne nochmal den Hinweis das wir noch freigewordene Plätze haben.
      Bei Interesse bitte bei uns Melden!

Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

"Vorgänger Opel Corsa 1.2L"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SJ-354 ()

• freuen uns schon sehr darauf.
      :w0036:

Nochmal den Hinweis:
      Wir können frei gewordene Plätze noch vergeben.

Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SJ-354 ()

• Na, da wünsche ich Allen, die daran teilnehmen, viel Spaß und Freude, gute Gespräche und sonniges Wetter :dan:
      Ich bedaure es sehr, dass ich nicht kommen kann aber es ist mir einfach zu weit. :ui:
      LG an Alle

ab 2014: Captur HELLY HANSEN TCe120EDC Dezir-Rot/schwarz; ab 2017: Kadjar BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/schwarz; Stand 10.04.18: R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874 - Karten: V12.16
    • @PAKO
      Namen aller Teilnehmenden sage ich mal danke für die Wünsche zum Treffen.
      Bad Füssing - Speyer ist in der Tat schon eine Hausnummer von ca. 450km da kann ich schon sehr verstehen dass das zu weit ist.
      Natürlich wärst du dennoch gerne Willkommen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SJ-354 ()

• macwilmas schrieb:

Hallöle :56: Pako
      Viel weiter als von uns ist das das doch auch nicht. Bad Füssing 474 km :auto: Gummersbach 316km.
      na ja, halt doch zweimal 150 km mehr... :whistling:
      ab 2014: Captur HELLY HANSEN TCe120EDC Dezir-Rot/schwarz; ab 2017: Kadjar BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/schwarz; Stand 10.04.18: R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874 - Karten: V12.16