Countdown Speyer 2018 (am 30.06.2018)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Countdown Speyer 2018 (am 30.06.2018)

8)8):thumbup::thumbup:8)8)8)8)8)
      Heute in 50 Tagen ist das Treffen in Speyer
      ""
      Viele Grüße vom Siebengebirge,
      Martin

2018-???:
      Captur Version S mit AHK abnehmbar

2014- 2018:
      Captur dCi90 Luxe Pacific/Ivory
      Rückfahrkamera, Sensoren vorne, R-Link, AHK
    • Wuste ich es doch das mein freund Martin das gerne wieder übernehmen will. :thumbsup:
      Das steigert die Vorfreude euch alle wieder zu sehen und die neu dazu gekommenen Begrüßen zu dürfen :beer:
      :m0044::m0044:

Gerne nochmal den Hinweis das wir noch freigewordene Plätze haben.
      Bei Interesse bitte bei uns Melden!

Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SJ-354 ()

• freuen uns schon sehr darauf.
      :w0036:

Nochmal den Hinweis:
      Wir können frei gewordene Plätze noch vergeben.

Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SJ-354 ()

• @PAKO
      Namen aller Teilnehmenden sage ich mal danke für die Wünsche zum Treffen.
      Bad Füssing - Speyer ist in der Tat schon eine Hausnummer von ca. 450km da kann ich schon sehr verstehen dass das zu weit ist.
      Natürlich wärst du dennoch gerne Willkommen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SJ-354 ()

• WilliH schrieb:

Wir könnten ja Freitags ein kleines Vortreffen machen zB. bei schönem Wetter am Flugplatz in Speyer zu Kaffee und Kuchen?
      Das würde Uli und mir auch gefallen, werden versuchen so um 15:30 Uhr in Speyer zu sein!
      Viele Grüße vom Siebengebirge,
      Martin

2018-???:
      Captur Version S mit AHK abnehmbar

2014- 2018:
      Captur dCi90 Luxe Pacific/Ivory
      Rückfahrkamera, Sensoren vorne, R-Link, AHK