Anzugkraft Drehmomentschlüssel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzugkraft Drehmomentschlüssel

      Hi Leute

      Wenn ich das erste mal die Winterschuhe auf Sommer umstellen will. Mit wieviel NM sollte ich den Drehmomentschlüssel denn einstellen?

      Danke :)

      ""
    • Ich mache das nicht selber aber in dem Wartungsbericht steht bei mir 110 NM.
      Wäre aber schon besser wenn du noch einige Beiträge abwartest ob das auch so richtig ist.

      Grüße SJ
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
      Treffen in Speyer am 30.06.2018, wir haben noch Plätze frei!
      Bei Interesse bitte bei uns Melden.
    • So genau kommt nicht drauf an, Hauptsache alle 4/5 Schrauben sind gleich fest angezogen. Wenn bei 110Nm der Drehmomentschlüssel knackt und man dreht etwas weiter hat man auch gleich 3-4 Nm mehr drauf. :)
      Ich kontrolliere alle Schrauben zwei mal also habe ich auch immer mehr Nm drauf.

      Gruß Willi
      Captur Helly Hansen TCe 120 EDC, J5M0 mit 4mal OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED, EZ 11.03.2015.--------- Bilder
      Vorher: Twingo1 1,3 , Megane2 1,6 16V Dynamique Luxe.