Verkaufe meine orangenen Captur "Ivory" Felgen (glanzgedreht)

• Verkaufe meine orangenen Captur "Ivory" Felgen (glanzgedreht)

Hallo liebe Leute!

Ich wollte nachfragen, ob jemand an orangenen Ivory Felgen (glanzgedreht) interessiert ist.

Ich verkaufe nämlich 4 original Renault Captur Ivory Alufelgen (orange), da mir mein Auto im Winter gestohlen wurde. Nun hab ich für die Felgen/Reifen keinen Bedarf mehr.
      Jedoch haben nur auf 3 der 4 Felgen noch Reifen drauf, da ich einen für mein neues Auto verwendet hab, da ich einen Reifenschaden hatte.

Felgen:

• Original Renault Captur Ivory Felgen
      • glanzgedreht
      • orange
      • sehr guter Zustand
      • eine Felge hat leichte Beschädigungen (siehe Foto)
      Reifen:
      • Michelin Primacy 3 205/55 R17
      • 3 Stück
      • 2,5 Sommer lang befahren (ca. 7.500-8.000 km, da zu 95% nur für Kurzstrecken genutzt)
      Vielleicht hat ja jemand Interesse. :)

Fotos:
      https://we.tl/MKDAUcgir9
      ""
    • @Kru

Hab Deinen Beitrag mal hierher verschoben.
      Wie @Blauer Knappe schon richtig bemerkt hat, sucht @janosch1120 genau solche Felgen. Schreib ihn doch mal in einer PN an.
      Gruß
      ab 2014: Captur HELLY HANSEN TCe120EDC Dezir-Rot/schwarz; ab 2017: Kadjar BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/schwarz; Stand 10.04.18: R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874 - Karten: V12.16
    • Der Reifen ist nicht auf den Felgen kaputt gegangen, sondern auf meinen anderen. Also der leichte schaden hat nichts mit dem Reifenschaden zu tun.
      Wie man auf den Fotos sieht ist es eine leichte Schramme von einem Randstein beim Einparken. Laut PAKO lässt es sich mit smatrepair leicht wegmachen.
      Alos die Felgen sind in einwandfreiem Zustand außer der kleinen Schramme und hätten sie mir nicht meinen orangenen Captur gestohlen würde ich die Felgen nie und nimmer hergeben.

• Ich möchte die Beteiligten bitten, etwaige Preisverhandlungen in PN zu führen.
      PS: das mit der smartrepair ist meine persönliche Meinung.
      Hatte auch mal bei einer hochglanzpolierten Felge einen ähnlichen Kratzer.
      Kosten damals 60 €.

ab 2014: Captur HELLY HANSEN TCe120EDC Dezir-Rot/schwarz; ab 2017: Kadjar BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/schwarz; Stand 10.04.18: R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874 - Karten: V12.16