Keine Karten gefunden nach Waschstrasse

  • Hallo, bis ich in die Waschstraße gefahren bin, funktionierte alles. Die Antenne war abgeschraubt. Erst dachte ich, es wäre vielleicht Wasser im Loch der Antenne. Jetzt ist es 3 Tage her und mehrmaliges Ab-und Anschrauben der Antenne. Immer noch die Meldung, keine Karten gefunden. Was kann ich tun? Liebe Grüße Claudia

  • Also da kann ich beim besten Willen keinen Zusammenhang herstellen.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Das hatte ich auch schon mal.
    Ist sehr Wahrscheinlich das es bei dir auch so ist wie von Uhu 54 beschrieben.
    Beim wieder einstecken solltest du beachten dass, das R link ausgeschaltet ist.
    Karte einstecken und R link einschalten.
    Die Karte wird dann neu gesucht.
    Der Vorgang kann sich möglicherweise (nicht immer der Fall) unter Umständen 2 oder 3 mal wiederholen in dem der Bildschirm schwarz wird und von selber neu Startet.
    Einfach mal machen lassen und abwarten.
    Sollte jedoch nicht länger als 5 Minuten brauchen.
    Das ist wie immer nur eine Empfehlung über eine Erfahrung die ich schon gemacht habe.
    Eine Gewähr übernehme ich da keine für deine Handlung. :)

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Ist vielleicht die SD-Karte aus dem Schacht gerutscht? Dann kommt nämlich diese Meldung auch...

    Genau, das kanns sein. Daran denkt man immer erst zuletzt. :thumbup:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip