Neuwagen Spritverbrauch

• Neuwagen Spritverbrauch

Habe jetzt 1500 km auf den Tacho und muss feststellen das mein Sprtverbrauch bei etwa 8,5 Liter liegt.
      Finde das ist etwas viel, wie sind eure Erfahrungen?

""

Renault Captur „Crossborder“
      Energy Tce 120 EDC AUTOMATIK
      Bose Edition
      Online-Infotainmentsystem Renault R-LINK Evolution mit 7-Zoll-Touchscreen-Monitor, Sprachsteuerung,

• Neu

Wir haben unseren nun seit 2013 aber unter 7,7 Liter haben wir den noch nie gebracht. Derzeit gönnt er sich mal wieder über 8 Liter. Und wir Tanken nur das gute Super.

Meine Frau fährt Ab-und Zu auch mal im ECO Modus, das bringt aber auch nicht wesentlich viel.

Gruß Kurt

Renault Captur Dynamique TCe 120 EDC

Bicolor - Orange- Black Pearl Schwarz - Komfortpaket - Look Paket innen Orange - Licht-und Regensensor - Ersatzrad - Erstzulassung Oktober 2013
      Leuchtmittel Scheinwerfer: Osram Night Breaker Unlimited :)
    • Neu

@Kurtler

Den ECO Modus kannst du in die Tonne hauen.
      Der bringt nichts außer das der Cappi in vielen Bereichen weniger Leistung hat.
      Grüße SJ
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
    • Neu

Solange wir noch genug Strom haben um die ganzen Windräder in Deutschland am laufen zu halten, ist bei mir die Benutzung der ECO Taste streng verboten :D

Captur Crossborder Energy TCE 120, schwarz und Dach Platin mit BOSE und Innendesign rot