• Hallo Jörg
    Habe es dir zugeschickt.



    Wenn sich einige denken warum ich das nicht hier im Forum Einstelle damit alle was davon haben kann ich das einfach erklären.
    Würde das gerne machen aber die PDF Dateien sind zu groß.

  • Hallöle :56:
    Heute bestellt beim Vertrauten!! :kaf: Dauert ein bischen, die wollen anscheinend alle haben :devil2:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • In Beitrag Nr. 10 beschreibt Uli, was getan werden muss. Wenn Du Dir das zutraust, kannst Du es selbst machen...
    Gruß
    Uhu54

    :S Also ich würde es eher wie Uli von einem Fachmann machen lassen...

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • @MartinMobil


    Ich selber habe ja kein Interesse meine Antenne zu wechseln, aber wenn ich das machen würde dann auch nur von einem Fachmann wie von Uli beschrieben um sicher zu sein das die auch richtig angebracht ist und später kein Wasser in den Innenraum gelangen kann.

  • Auch ich kann dies nur empfehlen. Ich hatte bei meiner Folierung des Daches das Problem, den Antennenfuß zu lösen, damit die Folie sauber geklebt werden konnte.
    Mein Folierer hatte mit zwei Mann den Dachhimmel komplett gelöst (Spezialwerkeug) und das rechte Seitenteil dazu, da das Antennenkabel nicht am Fuß geschraubt sondern fest verpresst war und nur im Seitenteil gelöst werden konnte.
    Um den Dachhimmel zu lösen wurde mit besonderer Vorsicht vorgegangen, denn das Material des Dachhimmels wird beim knicken sehr schnell brechen und das bedeutet dann, neuer Dachhimmel.
    Also gut überlegen, ob man diese Geschichte selbst machen will - ich rate ab zumal in der Werkstatt dann noch eine Garantie dabei ist.

  • :


    Wenn sich einige denken warum ich das nicht hier im Forum Einstelle damit alle was davon haben kann ich das einfach erklären.
    Würde das gerne machen aber die PDF Dateien sind zu groß.

    Ich mache das über:
    https://filehorst.de/

    Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, SHZ, abn.AHK , & andere Extras ... Taklamakan-Orange _97.000km
    - nicht meiner - sondern :w0007:

    .
    Laguna_3 Grandtour 2,0dCi 173PS 'Initiale' + Carminat3 /Airbag hinten / abn.AHK _386.000km*
    Aprilia Shiver 750 ABS _87.600km*_†Unfall

    *jeweils selbst gefahren!