• Hallo an alle, denen es nach Haifischflosse gelüstet 8o :
    Habe meinen Captur vor etwa zwei Wochen von Original auf Haiflosse umrüsten lassen - wegen Gattin und Waschstraße, aber auch wegen der Optik :love: - und es war keinerlei Adapter etc. nötig:
    Alte Antenne weg, neue angesteckt und alles funktioniert perfekt, DAB-Empfang gefühlsmäßig deutlich besser! Kostenpunkt (in Wien!) all. incl. 128€ ......
    Soll auch bereits aktuell für Captur als Originalzubehör im Angebot aufscheinen!

    Captur Initiale Paris dCi 110, EZ 11/2017, Amethyst-Schwarz, Dach Black-Pearl, Lederpolsterung Initiale Paris Farbverlauf, Glaspanoramadach, Haifischflosse

  • Hallo,


    ich habe beim Kauf den Umbau auf die Shark gemacht. Himmel runter, alte Antenne ab und neue Shark dran. Werkstatt hat dafür nur 20min. gebraucht. Ging ruckzuck. Möchte damit sagen das es keine Probleme geben darf/kann.


    Gruß

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 und Karten auf den neusten Stand

  • Hallo an alle, denen es nach Haifischflosse gelüstet 8o :
    Habe meinen Captur vor etwa zwei Wochen von Original auf Haiflosse umrüsten lassen - wegen Gattin und Waschstraße, aber auch wegen der Optik :love: - und es war keinerlei Adapter etc. nötig:
    Alte Antenne weg, neue angesteckt und alles funktioniert perfekt, DAB-Empfang gefühlsmäßig deutlich besser! Kostenpunkt (in Wien!) all. incl. 128€ ......
    Soll auch bereits aktuell für Captur als Originalzubehör im Angebot aufscheinen!

    Ja habe es direkt umbauen lassen als Original. SchwarzGlänzend lackiert vom Werk und das für 75Euro als zubehört. Mein Freundlicher hat das Teil kostenfrei umgebaut. 20min. umbauzeit. Kaffeekasse und jut ist

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 und Karten auf den neusten Stand

  • Servus Jürgen,


    kannst mir den Katalog auch schicken?


    Gruß Jörg

    Captur Intens Energy Business Edition TCe 100
    Iron-Blau und Black Pearl Schwarz

    Anhängerkupplung Abnehmbar (Westfalia)

    Renault Full Service (60 Mon, / 80000 km)