R-Link Update: Update der Systemsoftware (April 2018, V 11.343.2931893-8052)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für einen Laien am PC sehr schwer oder garnicht lösbar??? ?(

""

Gruß Wolle :56:

Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
      Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
      City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip
    • Hallo @Olix,
      wo die Gründe für diese Probleme bei Renault liegen, könnte ich nur mutmaßen... es ist mir aber wurscht: Ich bin Renault-Kunde und erwarte, wenn ich etwas im Auto mitgekauft habe, dass es funktioniert - vor allem das Navigerät! Wenn es Probleme gibt, versuche ich den Problemen auf den Grund zu kommen und Lösungen zu finden, bis jetzt klappt es (manchmal recht zäh und zeitintensiv, aber bei der Hotline habe ich schon häufig gute Unterstützung bekommen).

:auto:
      Captur Initiale, TCe 120 EDC, Shark-Antenne, R-Link Evo
      'Capitüri te salutant'
    • Hallo @macwilmas (Wolle),

da Renault offiziell wohl nicht vorsieht, dass man eigene SD-Karten verwendet (obwohl man im R-Link-Store Karten kaufen kann und nicht unbedingt vorher bereits eine SD-Karte mit einer alten Version vorhanden sein muss oder diese auch nicht überschrieben werden soll), habe ich in Brühl angerufen und um Unterstützung gebeten, um Deine Frage "offiziell" beantworten zu können... Das wird einige Tage dauern (mir wurden ca. 10 Tage in Aussicht gestellt).

Gruß
      Uhu

:auto:
      Captur Initiale, TCe 120 EDC, Shark-Antenne, R-Link Evo
      'Capitüri te salutant'
    • stemo22 schrieb:

Mir wurde vom Service nach über 2 Wochen kommentarlos nur das hier gemailt, ne echte Hilfe sind die dort nicht
      Moin,Moin
      Habe es mir gleich ausgedruckt und ein paarmal durchgelesen,und konnte einige Fehler die mir unterlaufen sind abklären.
      Jetzt bin ich ein ganzes stück weiter,die alten karten sind runter und es ist platz auf derSpeicherkarte ,leide meldet mir der
      R- LINK Store im Moment nicht möglich versuchen sie es später BlaBla.......... werde es aber weiterprobieren.
      Heute wahr ich noch bei meinem Händler aber die haben noch weniger Ahnung !!!!!!
      jetzt weiß ich auch warum ich 7 Monate auf mein auto warten Mußte.

Captur Elysee TCe120 EDC EZ 22.03.2017 R-Link EVO,Lederausst. usw.

• Die ist schon 14 Tage da. Geh mal in meine Produkte bearbeiten dann SD. Sieh mal was da drin ist. Die 1000ender anklicken und zur Toolbox Download starten. Müsste gehen! SD in PC :saint:

• Und ich Idi.... überrede mich das so zu machen und nix mehr geht <X:cursing::thumbdown:
      Diese K*** Software......

Unter meine Produkte bearbeiten gegangen, dann Reiter SD Karte und die 1000 Karte angehakt.
      Synchronisieren......Fenster mit Wichtiges Update.....in die Toolbox 30 bis 40 min ratratrat.....Karte ins Auto.
      Fehlermendung: Diese Karte kann auf diesem System nicht verwendet werden....

Dateien

Captur Crossborder Energy TCE 120, schwarz und Dach Platin mit BOSE und Innendesign rot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blauer Knappe ()

• Hallöle :56: Gemeinde
      Kann ich nicht vestehen. Ist aber alles richtig beschrieben.
      Dann bleibt nur anruf in Brühl

Telefon: 02232 / 737 600
      (Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 18.00 Uhr, Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr)

Dann brauchst nich mehr anzurufen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: